Parfum / Rasierwasser

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hallo alle zusammen:Also als junges habe Ich Chanell 19 bevorzugt.Die letzten 15 Jahre benutze Ich nur noch Atztek oder Nature von Yves Rocher,ist zwar für Männer,aber jeder bestätigt mir,das es an mir super richt.Also bleibe Ich dabei,denn weibliche Parfüme sind mir alle viel zu süss.:D :D :D :D Lieber Gruss FriggPS:Seid Ihr eigentlich alle Grossverdiener,das Ihr Euch das teüre Zeug leisten könnt.kicher,kicher und Tschau
Zuletzt geändert von Frigg am Di 20.08.2002 - 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Am liebsten nehm ich Fahrenheit von Cristian Dior, Ralph Lauren Safari hab ich zur Zeit.
Grossverdiener ? Also ich muss sagen das bei mir ein Duft für 30 - 40 Euro billiger kommt als z.B. ein Axe Wässerchen dessen Wirkung nach drei Stunden wieder verpufft ist. Und mit nem 200 ml Fahrenheitflascherl, komm ich eh 2 Jahre aus. *gg*
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hmmmm....
*mal schnuppern muss, ob mein Sandro gut riecht...* ;)

Also ich habe zu Hause "Sun Moon Stars" von Lagerfeld, das mach ich manchmal drauf. Das hab ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, hält aber auch schon einige Jahre :D

Und auf der Expo hab ich im jeminitischen Pavillon ein schönes Parfüm mit Zitronenduft erstanden, das hab ich hier auf der Arbeit stehen...:D einmal weil das Fläschchen einfach super aussieht und dann, weil ich den so noch draufmachen kann, wenn ichs morgens :sleep: verpennt habe...

(Bekennender Morgenmuffel bin...) 8)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

@CastorE

Es schmeckt gut und das ist wichtig!!:drink:
MfG Wild
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

ich wasche mich so wie silverstar auch nur mit kernseife
(die gibts auch in der schweiz...?- das hab ich gar nicht gewußt, ich dachte das wär ein rein österreichisches produkt. :))

parfeum hab ich überhaupt noch nicht benutzt.
ich mag den geruch von natürlicher haut. ich mag auch frauen nicht, die übermäßig parfeumiert sind. wenn ich mit einer frau zusammen bin, dann will ich, daß sie nach sich selber riecht und nicht nach irgendeiner marke.
da kann ich ja gleich mit nem auto ins bett gehen...

so seh ich das halt. :look:
roja
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von roja »

hi @ all mein momentanes Lieblingsparfum ist Depp Red von Hugo Boss hhhmmmm süss leicht und exotisch von meinem Schatzi:look: ansonsten hab ich noch Light Blue von Dolce&Gabbana sehr angehnem frisch u. zitronig und von Davidoff Good life sehr süss!Dann gibts noch Lancaster(Sunwater),Jil Sander(Sensations)......................:bounce: :bounce: :bounce: grüsschen Roja
Es gibt nur ein FC BASELBild
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hi Starship,also Deine Antwort hat mich köstlich amüsiert.Denn ein Auto riecht doch etwas anderst als eine Frau mit Parfüm.Aber Du hast schon recht,ein Mann muss bei mir auch nach Mann riechen(frischer Männerschweiss hhhmmm)habe meine Flaschen schon zwei Jahre,sagt doch was.Bin der Meinung für die Arbeit reicht die tägliche Dusche und ein gutes Deo,da spar Ich allerdings nicht.Und der Rest ist fürs ausgehen.Denn mann ist doch immer noch ein Tier,will schnüffeln,im B...............sieht das dann wieder ganz anderst aus!!Stimmst Du mir da zu ,hi,hi,hi,:)) :)) :)) :)) :)) Lieber Gruss Frigg[[mark=red]denn Mann will doch immer noch schnüffeln im B....[/mark]
Zuletzt geändert von Frigg am Mi 21.08.2002 - 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

im B....
was meinst du damit. Bett? wieso schreibst du das nicht aus.:rolleyes:
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Ja, das versteh ich jetzt allerdings auch nicht, xilona :p

Wir sind hier weder Kinder noch prüde ;)

Und die Jugendlichen im Board sind doch hoffentlich aufgeklärt? *fragendindieRundeschau* :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

@cassie

vielleicht ist ihr rang, da mäuschen. ich dachte sie hätt es bis zum kätzchen gebracht...
:))
ähh, aber nix für ungut, laßen wir das thema besser...
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Frigg...
wie muss ich denn das verstehen...Du hast frischer Männerschweiss schon 2 Jahre in Flaschen??
Wie füllst Du denn das ab???
Und gibts dann Depot,wenn sie leer sind..??:))

Ein ganz verwunderter Silverstar....
Also was es alles gibt...dachte ich kenne schon alles....
Ich probiers mal mit einem Fläschen "Frauenschweiss"...
Vielleicht habe ich ja da was verpasst....hehe..

@Starship....also die Kernseife haben wir in der Schweiz erfunden...nach dem 2.Weltkrieg....und euch nur geschenkt,weil andauernd Ostwind herrschte....und Rickola der mit der Sirene auf dem Kopf auch....grinsi..grinsi
Zuletzt geändert von Silverstar am Do 22.08.2002 - 13:55, insgesamt 4-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“