Wie kann man WOG im Internet spielen?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
lordgelu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von lordgelu »

Hi Leute!

Vielleicht ist die Frage zu dumm, aber ich hoffe auf eure Hilfe.
Vorgestern habe ich mit einem Freund WOG 3.56 online über GameSpy und MSN zu spielen probiert. Wir benutzen beide DSL.
Leider hat es nicht geklappt.
1. Es wird nicht WOG, sondern SOD gestartet.
2. Die Verbindung stürzt ab. Wir haben vielleich um die 20 Mal probiert.
Also:
Wo (auf welchem Server) kann ich WOG spielen?
Wie kann ich dem Server (oder dem Programm) mitteilen, das er (es) WOG und nicht SOD startet?
Spielt ihr immer noch WOG online und könnte ich mitspielen?
Ich habe die letzten 3 1/2 Jahren ziemlich intensiv RE, AB, SOD und WOG (hauptsächlich im LAN) gespielt. Also, sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ob ich gut spiele.

Danke!
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools." Douglas Adams
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

also,wenn du mit nem freund wog online spielen willst,spielt am besten über tcp/ip.du machst den host,gibst im deine ip (über "ausführen",IPCONFIG abrufbar) und dann viel spass.
irgendlwelche gamezones braucht ihr dann nicht.spiele auch oft mit zwei freunden auf diese weise und bis auf die üblichen bugs(abstürze etc.) läufts prima.das problem,dass sod gestartet wird ist mir dabei noch n icht vorgekommen.
Zuletzt geändert von nekoelschekrat am Do 22.08.2002 - 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
lordgelu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von lordgelu »

Hi!

Erstmals - Danke!
Ich habe einige Stunden im Internet die Antwort gesucht.
Und ich habe die Antwort gerade auf Drachenwald.net (wo ich ziemlich oft bin) :) gefunden.
Und die ist genau wie deine. Also ich werde es gleich heute abend testen.
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools." Douglas Adams
nokia9210
Goblin
Goblin
Beitrag von nokia9210 »

es gibt schon eine möglichkeit WOG in der Zone zu spielen ;)

wenn du WOG spielen willst:

Start/ programm,e/ Spielverzeichnis/ heroes/ ....

denn die MS DOS anwendung öffnen WOG ZONE! denn enter.,, warten eneut enter! denn geht WOG in der MSN Games Zone! mache ich immer so ;) ......

wenn du wieder Heroes3 (sod) spielen willst musste Heroes3 zone öffnen!
Zuletzt geändert von nokia9210 am Do 22.08.2002 - 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“