Hoffe, Ihr könnt mir helfen. TIMO
Brutzone/Grubenhalle
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Hallo mal wieder. Hab ein Problem. Bin jetzt in der Brutzone, und hab das Buch "Göttliche Einmischung" in der Hand. Steh auch schon wieder vorm Ausgang, kann mich aber nirgens unsichtbar machen. Durch die Grubenhalle kämpfen, ist unmöglich. stadtportal funktioniert auch nicht. Muß ich alle Gegner in der Brutzone töten? oder gibt es irgendwo ne grüne Stelle?
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
- Delta
- Moderator
Du kommst so aus der Grube nicht wieder raus. Du musst allerdings auch nicht alle Gegner töten. Wichtig ist nur, dass du lebend an der Hintertür ankommst. (Für einen Plan, guck auf Franks Seite: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7/Pit.shtml#pi_bz )
Ganz am Schluß gelangst du in einen Gang, in dem ziemlich viele Behemots unten an eine Rampe stehen. Hier empfehle ich Runden-Modus und dann von oben immer fröhlich Funkenflug zaubern, bis sie alle tot sind
Gruss
Anni
Du kommst so aus der Grube nicht wieder raus. Du musst allerdings auch nicht alle Gegner töten. Wichtig ist nur, dass du lebend an der Hintertür ankommst. (Für einen Plan, guck auf Franks Seite: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7/Pit.shtml#pi_bz )
Ganz am Schluß gelangst du in einen Gang, in dem ziemlich viele Behemots unten an eine Rampe stehen. Hier empfehle ich Runden-Modus und dann von oben immer fröhlich Funkenflug zaubern, bis sie alle tot sind

Gruss
Anni
Zuletzt geändert von Delta am Sa 24.08.2002 - 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem...
Bei dem von Delta gelinkten Plan fand ich den Teil zwischen 3 und A schwierig.... Aber mit ein wenig Glück kann man dran vorbeisprinten, ein wenig springen dabei und Du könntest heil wieder rauskommen
Ist aber meiner Meinung nach nur mit Übung und ein wenig Glück zu schaffen... Alle wirst Du mit Funkenflug nicht kriegen können, da einige erst um die Kurve, kurz vor dem auf der Karte verzeichneten A stehen...

lg
Khamul
Khamul
- Manni_B
- Halbgott
wenn du dich wieder bis zum "Eingang" der Brutzone durchkämpfen kannst, müßtest du vor der Tür diese Möglichkeit haben. Ich hatte das Problem auch und an dieser Stelle hatte es funktioniert.
P.S. Ich hatte den südlichen Höhlengang, der zum Eingang führt, benutzt.
wenn du dich wieder bis zum "Eingang" der Brutzone durchkämpfen kannst, müßtest du vor der Tür diese Möglichkeit haben. Ich hatte das Problem auch und an dieser Stelle hatte es funktioniert.
P.S. Ich hatte den südlichen Höhlengang, der zum Eingang führt, benutzt.
Zuletzt geändert von Manni_B am Sa 24.08.2002 - 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Maid_in_Not
- Soldat(in)