Prinz der Diebe

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Maid_in_Not »

So jetzt hat mich das Fehlerteufelchen erwischt. Ich war vor dem eigentlichen Auftrag in den Abwasserkanal von Free Haven. Und jetzt gibt es dort keinen Schlüssel (auch nach dem Auftrag nicht) X( Aber wie soll ich denn jetzt diesen Prinzen drankriegen? Wann resettet der Dungon eigentlich ich hab schon alle Speicherkristalle und anderen Aufträge erledigt. Und ich kann ja noch nicht zum Orakel. Soll ich mir den Weg freimetzeln? ;D Kein problem können die haben. Nein im ernst hab den Richter ausprobiert na ja stimmt ja ich hatte es nie (den Schlüssel).
edid: ich hab mir mal den Editor runtergeladen sonst wird langweilig in Enroth und wie geht man damit um ?( Ach ja und wie heist der Schlüssel den ich brauche auf Englisch?
Zuletzt geändert von Maid_in_Not am So 25.08.2002 - 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Maid!

Kurz du deinem Problem:
1. Wenn du den Schlüssel noch nicht gehabt hast, dann wirst du ihn im Abwasserkanal noch finden.

2. Der Schlüssel ist imho nur für die Schatzkammer des Diebes notwendig. Der Prinz der Diebe befindet sich hinter einer Geheimwand, für die du keinen Schlüssel brauchst.

3. Der Prinz ist nur dort, wenn du vorher in der Schattengilde warst UND den Auftrag von Lord Stone hast.

Hoffe das hilft dir weiter, auch wenn ich nicht weiß, wie der Schlüssel auf englisch heißt.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)

Leider nicht Delta. Der Schlüssel liegt definitief nicht an seinem Platz. :D Und den rest hab ich wohl verwechselt ich war mir die ganze Zeit sicher, das er sich eingeschlossen hatte. *aufdenkopfhämmer* Jetzt bin ich ganz unsicher und schau mal bei Manni_B auf die HP oder bei Frank?:look:
Maid

Jean-Paul Sartre
gabinchen
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von gabinchen »

Ich weiß zwar nich genau welchen Schlüssel du meinst aber ich hab einen in so nem Abwasserrohr gefunden. Aber warte, ich glaub der war für ne Tür mit ner Menge Zeugs drin. Den Prinz der Diebe kriegst du auch so, glaub ich. Oder???
?(
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)

Danke Danke verneig vor euch:)) Ich hab doch tatsächlich den Prinzen in der Schatzkammer gesucht I) Aber jetzt ist alles paletti. Und den Schatz brauch ich nicht der Schatz des Kapitäns reicht mir :rolleyes:
Zuletzt geändert von Maid_in_Not am So 25.08.2002 - 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Maid

Jean-Paul Sartre
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Maid!

"Der Schlüssel ist nicht an seinem Platz" ist eine etwas vage Aussage. Der Schlüssel hat keinen festen Platz, er kann in irgendeinem Abflußrohr sein. Wenn du ihn also finden willst, dann musst du einfach alle Abflußrohre abklicken. Aber wenn du den Schatz nicht mehr brauchst, ist es ja auch egal.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi,
imho braucht man nicht erst das Dungenon bei Burg Stone durchsuchen, einfach in den Kanälen von Freehafen unterm Bett nach gucken. Ich hab bei den letzten Durchläufen den Prinz immer gleich nach Burg Stone mitgeschleift :D

Priester werden, Ratsaufgabe alles in einem Aufwasch I)

Argh
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)

@ Delta ja ich weis hatte zu diesem Zeitpunkt aber schon alle Abflußrohre durchsucht und nix gefunden.
Achso hab ich beinahe vergessen : Ich hab rausgefunden, wie der Editor funktioniert 8)
Zuletzt geändert von Maid_in_Not am So 25.08.2002 - 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Maid

Jean-Paul Sartre
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und ich habe den Schlüssel immer im selben Abflußrohr gefunden! So kann's passieren. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
gabinchen
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von gabinchen »

Du mußt definitiv erst nach Burg Stone um dir den Auftrag abzuholen. Ansonsten kannst du Kissen wühlen,wie du willst, der kleine Prinzi ist ne zu finden. War nämlich grad im Abwasserkanal unterwegs. Den Schlüssel hab ich auch ein bissel suchen müssen. Ist aber in der Nähe von der Kammer in so nem Kanalrohr. SICHER!!!
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also ich habe den schon an verschiedenen Stellen gefunden, ist imho im ersten Abwasserrohr, das du durchsuchst...
Wichtig!!! Das muss natürlich ein Abwasserrohr sein, dass für Schätze gedacht ist, ansonsten kriegst du "Hier ist nichts"...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

@manni: Bei mir lag der Schlüssel immer im ersten Rohr, welches ich angeklickt habe. Wenn Du also immer an der selben Stelle rein bist ...

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@ samot, so wird's wohl gewesen sein. ;)
Der Mensch macht's...
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Original von Delta:
3. Der Prinz ist nur dort, wenn du vorher in der Schattengilde warst UND den Auftrag von Lord Stone hast.
ich war beim letzten mal nicht in der schattengilde und hab den prinzen der diebe trotzdem vorgefunden....also reicht es, wenn man den auftrag von lord stone hat...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... der Auftrag reicht. Wenn man den Lord noch einmal anspricht, gibt er sogar einen Hinweis auf die Kanäle in Free Haven (glaube ich).
Der Mensch macht's...
Bild
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

Der Prinz der Diebe befindet sich im Free Haven Abwasserkanal gaaaaaaaaaaanz links oben hinter Geheimtür.
Vorher musst du,wie schon gesagt einen Auftrag bekommen,wenn du im Schlafzimmer des Dieben bist[Geheimraum],muss man nur noch aufs Bett klicken,dann kriecht er hervor.;D

Er soll wie ein Wurm kriechen.:))
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“