Grüsse aus Pottenham
Schlagkräftigste Party
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Bei Lightning-Speed macht der Samurai mehrere Swings hintereinandern, für gewöhnlich so 4-7.
Das heißt, angenommen Du hast normalerweise 2 Angriffe und 2 Swings pro Runde und er bekommt einen Lightningstrike (a-f), kann das so aussehen:
Angriff Swing Schaden
1..............1..............15
1..............2..............12
2..............1a............10
2..............1b............17
2..............1c............13
2..............1d............15
2..............1e............16
2..............1f.............14
2..............2..............13
Schaden 125 statt normal 40
Dummerweise ist aber in den meisten Fällen der Gegner schon bei Angriff 2, Swing 1c tot, so daß die Swings 1d-2 "verloren" gehen.
Ich hatte in meiner samuraihaltigen Party jedenfalls nur 1 oder 2 Lightningstrikes, die komplett durchgingen, da sie ja auch nicht sehr häufig kommen.
Nur wegen Lightningstrike (und Fearless) lohnt sich der Samurai jedenfalls nicht.
mfg
Thomas
Das heißt, angenommen Du hast normalerweise 2 Angriffe und 2 Swings pro Runde und er bekommt einen Lightningstrike (a-f), kann das so aussehen:
Angriff Swing Schaden
1..............1..............15
1..............2..............12
2..............1a............10
2..............1b............17
2..............1c............13
2..............1d............15
2..............1e............16
2..............1f.............14
2..............2..............13
Schaden 125 statt normal 40
Dummerweise ist aber in den meisten Fällen der Gegner schon bei Angriff 2, Swing 1c tot, so daß die Swings 1d-2 "verloren" gehen.
Ich hatte in meiner samuraihaltigen Party jedenfalls nur 1 oder 2 Lightningstrikes, die komplett durchgingen, da sie ja auch nicht sehr häufig kommen.
Nur wegen Lightningstrike (und Fearless) lohnt sich der Samurai jedenfalls nicht.
mfg
Thomas
Zuletzt geändert von samot am Mo 26.08.2002 - 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...