Wie komme ich zurück nach Niewinter????

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Grobi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Di 26.02.2002 - 10:10
Wohnort: BS-Lions-Town

Beitrag von Grobi »

Ich habe inzwischen die Zutaten für das Pest-Heilmittel an Aribeth weitergegeben und befinde mich im Zeremonienraum. Nach meinen ersten Ausflügen durch den Teleporter stelle ich nun fest, dass die Mumien vor dem Schloss Kelp (oder wie das heißt) ein ganz anderes Kaliber darstellen, als alle Monster vorher. Was bedeutet, dass ich zusammen mit meinem Diebes-Kumpel Toni Untergalgen ziemlich zügig ins Gras beiße.
Wie komme ich vom Zeremonienraum zurück nach Niewinter, um mir einen vernünftigen Fighter anzuheuern? Das entsprechende Tor ist leider verschlossen. (Und einen etwas älteren Spielstand habe ich auch nicht).
Gruß
Grobi:smokin:
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Hm soweit ich weiß kommst da nicht mehr raus. Du solltest alle anderen Quests erledigt haben bevor du mit Aribeth in den Zeremonieraum gehst.

Ich würde nicht beim Hauptor in das Schloss gehen sondern es gibt eine Höhle, wo du in den Keller des Schlosses hineingelangst. vielleicht schaffst du es von dort aus besser ;)

Mein Tip :D viel Speichern!!! und gerade dann einen extra Speicherpunkt anlegen wenn du von einen Kapitel ins nächste wechselst.

LG
Storm
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Geht imho nicht mehr zurück nach Niewinter.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“