...die mysteriöse Krabbe

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Narwaam
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:02

Beitrag von Narwaam »

...hat irgentwer rausgefunden, was mit der im Wasser zwischen Start und abgestürtztem Flugzeug zu findenden, Krabbe anzufangen ist?

...und was hat es mit dem secret room auf sich??(
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Ich denk mal die Krabbe wird wie die Feldermausflügel zum Herstellen von Tränken[macht der Alchemist] benötigt.

Was für ein Secret room???? Wenn du auf den Geheimraum ansprichst, der auf´m amerikanischen Board erwähnt wird, da hat einer ein bisserl Hex-editing geübt und es damit geschafft die Party hinter die geschlossene Tür zu bringen[wo sonst die Nachricht kommt, Demo bla bla geht nich weiter bla bla]
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi,

der Raum ist ganz nett, ich habe einen Screenshot online gestellt. Es gibt dort zwei fiese Fratzen, zwei gut gesicherte Truhen und ein Sarg. Man findet dort sehr gute Items.

Ich freue mich immer mehr auf das Game. 8)

CU
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Wobei mir an dem Raum der Boden gefällt. Dieser Spiegeleffekt ist toll umgesetzt. Und da sag noch einer die Engine taugt nix, für ein RPG ist die wirklich gut, gerade was die Polygon Gegner angeht, ich mag die Slimes, die sehen so realistisch aus, also da hat sich SirTech wirklich Mühe gegeben. Mal schauen, weiß eigentlich einer ob es Wettereffekte gibt? Ich habs mal gelesen, aber keine Screenshots oder so bisher gesehen.
Yenk
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 21.09.2001 - 20:14

Beitrag von Yenk »

Ich sehe auf dem Screenshot nur 1 Truhe. Sind da auch ganz bestimmt zwei?
Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
Skar
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Sa 03.11.2001 - 17:15

Beitrag von Skar »

Aber womit macht man die tür auf und wo bekommt man den schlüssel in der vollversion?!

cu
Skar
-Skar
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Skar,

der Schlüssel sieht aus wie ein Rad. Woher man ihn bekommt .... das wird sicherlich eine nette Aufgabe sein :D

CU

Frank

P.S. Ja, es sind zwei Truhen ... ich erinnere mich lebhaft an die Explosionen !!!
Skar
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Sa 03.11.2001 - 17:15

Beitrag von Skar »

Das ist quasi das einzige, was ich im Kloster nicht rausgefunden hab, zusammen diverser Sachen die man ohne hohen scouting skill nicht finden kann =).

cu
Skar
-Skar
IcPpHrEaK
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16.11.2001 - 07:49

Beitrag von IcPpHrEaK »

jipi erst einmal zu anfang :
endlich wieder mal ein aschgeiles rollenspiel ^^
echt das EINZIGE was "negativ" ist ist dass mir die auflösung im charakterscreen (besonders : party inventar) zu gering ist
der rest passt und basta
achja und die hobbits sehen verdammt nach sams aus im charscreen ^^

so soviel dazu und das auch nur weils mein erster post hier ist also war mir grade danach ^^
nun zu euren fragen bzw erstmal selbst eine frage ^^

Wo gibt es den/die Fledermausflügel ? Random Encounter ?
jezt aber :>

Den Wheel Key gibt es nicht in der Monastery
Den Krabbenpanzer UNBEDINGT aufheben !


*weiter unten SPOILER wers wissen will*
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Den Wheel Key gibt es in Arnika wenn man den Tempel dort durch einen der Seiteneingänge betritt (Tip gibts bei Burz auf dem Tisch...)

Den Krabbenpanzer braucht man um später in arnika beim Schmied (der typ mit den hörnern) spezielle waffen fertigen zu lassen. man braucht aber weitaus mehr als nur so einen panzer aber der ist unter anderem ein teil von einem "rezept". (nen cleaver auch aufheben)
IcPpHrEaK
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16.11.2001 - 07:49

Beitrag von IcPpHrEaK »

achja und nochwas :>

scouting skill erhöht lediglich den radius nicht die "qualität" des scoutens

mit detect secret + search button findet man ebenfalls alles !
zumindest sehr sehr viel mehr als ohne detect secret
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“