1000 Schrecken Problem mit Tür

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
missVile
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa 27.04.2002 - 03:27

Beitrag von missVile »

Also ich hab ein Problem mit einer Tür aber nicht diese Mosaiktüren, welche ihr jetzt denkt sondern:

Ich hab mir den Schlüssel aus den Raum mit den 3 Truhen geholt, den Raum erfolgreich wieder verlassen (allerdings hab ich die Dämonen Dämonen sein lassen und bin einfach ohne killen weg).

Aber jetzt komme ich nicht weiter. Ich geh also zu der Stelle, wo sich die Treppe bzw. die Tür befinden soll aber da ist so ein komisches Steintor. Ich kann aus einem gewissen Winkel den Schlüssel verwenden, dann steht, dass man den Schlüssel benutzt hat, er verschwindet aus den Inventar und man hört, wie sich eine Tür öffnet.

Jedoch ist meine Steintüre immernoch zu ich kann mir den Schlüssel jederzeit wieder aus der schwarzen Truhe holen, aber die Türe geht einfach nicht auf.

Bin ich zu blöd oder hab ich was vergessen oder ist das wiedermal ein Bug ??

Kann mir wer helfen

cu Sam
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Benutzeravatar
Selene
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Sa 03.08.2002 - 09:24

Beitrag von Selene »

Ich würd dir ja gern helfen....Sam...aber ich versteh dein Problem nicht so ganz....in welcher Ebene bist du denn ????


Und welche Tür ?????

Schau doch mal mit Suchfunktion oder vorn auf der MM-World-Seite, vielleicht steht da was zu deinem Problem......

Ansonsten nochmal genaue Beschreibung hier im Thread posten....:rotate:
Gruß Selene...

Ich bin doch kein Schmied....
missVile
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa 27.04.2002 - 03:27

Beitrag von missVile »

Naja ich bin in der ersten ebene ich komm nicht zur türe in die 2. Ebene. Das ist mein Problem und mit der suchfunktion habe ich nichts erreicht, mein problem ist anscheinend einzigartig :((
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“