Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also wissen tue ichs nicht aber ich glaube jeh mehr truppen man hat desto weniger is die wahrscheinlichkeit dass die aufgerüsteten kommen oder halt andersherum
was ich sicher weiss: je mehr lebenspunkte die eigene armee hat, umso weniger stacks stehen da bei der gegnerischen armee, was natürlich auch dann zu mehr upgegradeten führt, so denn welche dabei sind.
was ich selber erst neu erfahren habe: je mehr lebenspunkte man hat, umso größer wird wohl auch die wahrscheinlicjkeit, daß überhaupt upgegradete dabei sind (!)
wo ich mir zusätzlich noch relativ sicher bin: in je mehr stacks man selber steht, desto weniger stacks hat die gegnerische armee und umgekehrt. is man selber ZU fett mit lebenspunkten klappt das nich mehr, aber innerhalb gewisser grenzen bin ich mir sicher, damit etwas bewirken zu können. eine hydra hat immer (sehr oft) 7 stacks als gegner, nimmt man aber noch einerstacks gnolle dazu, so sind es mitunter schon weniger.
alles in allem 3 sachen, die nich schaden, wenn man sie kennt