mehr mehr mehr Quiz

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

hat noch jemand andere Vorschläge?

Tschau

Mirko
Bild

Bild
TitanLeader
Goblin
Goblin

Beitrag von TitanLeader »

also wissen tue ichs nicht aber ich glaube jeh mehr truppen man hat desto weniger is die wahrscheinlichkeit dass die aufgerüsteten kommen oder halt andersherum
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

tja ehrlich gesagt klingt der vorschlag von radagast für mich am einleuchtendsten...wüßte auch nix besseres...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

was ich sicher weiss: je mehr lebenspunkte die eigene armee hat, umso weniger stacks stehen da bei der gegnerischen armee, was natürlich auch dann zu mehr upgegradeten führt, so denn welche dabei sind.

was ich selber erst neu erfahren habe: je mehr lebenspunkte man hat, umso größer wird wohl auch die wahrscheinlicjkeit, daß überhaupt upgegradete dabei sind (!)

wo ich mir zusätzlich noch relativ sicher bin: in je mehr stacks man selber steht, desto weniger stacks hat die gegnerische armee und umgekehrt. is man selber ZU fett mit lebenspunkten klappt das nich mehr, aber innerhalb gewisser grenzen bin ich mir sicher, damit etwas bewirken zu können. eine hydra hat immer (sehr oft) 7 stacks als gegner, nimmt man aber noch einerstacks gnolle dazu, so sind es mitunter schon weniger.

alles in allem 3 sachen, die nich schaden, wenn man sie kennt :-)
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

genau conan so war es, wie es Schaaf gesagt hat! Ist aber auf jedenfall eine Interessante Feststellung und kann sehr hilfreich sen!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“