Entflohene Sträflinge

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Hallo Alle !!!!!

Also im zweiten Kapitel gibt es doch diese Quest mit den entflohenen Sträflingen deren Ohren man abliefern soll.Wenn ich dabei aber meinem ( normalerweise rechtschaffenen ) Urteilsvermögen folge müßte ich doch wohl Zor und die arme Halblingsassassine und auch Lindwurm leben lassen weil sie wegen ihres angeblichen Verbrechens gar nicht ins Gefängnis gehören ( Okay die Halblingsdame vielleicht schon ) .Wenn ich das aber tue bleibt die Quest unerledigt.Noch schlimmer : Wenn ich Lindwurm am Leben lasse und ihn sich ein Ohr abschneiden lasse ( Wie von ihm selbst verlangt ) verändert sich meine Gesinnung um einige Punkte in Richtung böse.Wenn ich aber diesen miesen Babymörder Blutmücke am Leben lasse und ihn sich ein Ohr abschneiden lasse und ihn dann wieder auf die Babies von Faerun loslasse dann wandele ich weiterhin auf dem Pfad des Guten.Das kann ja wohl nicht sein,oder?
Was denkt Ihr darüber?

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Also da offenbar keine von Euch Gestalten eine Meinung dazu hat oder mich inzwischen alle auf der Ignorier - Liste haben kann dieser Thread meinetwegen geschlossen und gelöscht werden.
Ich will hier keinen Platz verschwenden und will auch nicht der einzige Mensch in diesem Board sein der einen Thread mit 0 Antworten hat.
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Beleidigte Grüsse aus Pottenham :roll:
Zuletzt geändert von Pottenham am Fr 06.09.2002 - 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Sorry, ich hab die Quest wohl einfach übersehn und kann dir nicht helfen :).
Storm
Goblin
Goblin

Beitrag von Storm »

Hy :)

Ich habe das einfach von meinen Gefühl heraus entschieden und eigentlich gar nicht darauf geachtet bzw. bemerkt, dass sich da meine Gesinnung verschiebt. Ich hatte sowieso immer 100 % Gut :D :D

Ich habe auch die drei am Leben gelassen, diese haben sich nur die Ohren abgeschnitten und mir mitgegeben. Den Babymörder und den Minutaurus habe ich gekillt. Als ich alle Ohren abgegeben habe, war die Quest auch erledigt.

Grüße
:smokin: Storm :dance2:
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Also ich hab den Minotaurus und die Halblingsdame umgebracht, da ich sie nach etlichen Versuchen nich dazu bewegen hab können ihre Ohren abschneiden zu lassen ( Warum auch immer ?( ) Und Lindwurm ( is doch der in den Wäldern von Niewinter ) hab ich am Leben lassen, und keine - Ränge in der Gesinnung bekommen...
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Danke an Euch alle.Und schon ist das Gefühl nicht mehr dazuzugehören verschwunden......Ach das Leben ist schön.
:dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :)) :)) :)) :roll:

Glückliche Grüsse aus Pottenham
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Als mein Paladin hat der kleinen bei den Aräologen den Kopf abgehauen. Irgendwie hatte ich keine Ausweichmöglichkeit mehr in den Dialogen. Ich hoffe, das es ihm nicht zu sehr geschadet hat.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Pottenham, Pottenmham, Pottenham - so endet das, wenn mman als guter Charakter jeden Quest annnimmt. ;D
Ich habe den Quest einfach ignoriert, da ich für ein paar Ohren und Golddukaten meine Gesinnung nicht auf´s Spiel setzen wollte. Und am Ende habe ich ihn dann einfach vergessen.

:p SKR :p
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“