Ghariks Schmiede
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
LittleAlien
- Fahnenträger(in)

- Der ewig suchende Moderator

Du findest den Schlüssel im Silberhelmhauptposten in Sivercove. An einer Wand steht der Geist von Sir John Silver. Mit dem musste labern. Der erzählt dir dann etwas über einen Geheimgang, genau neben dir. Da ist der Schlüssel drin.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
nix da Castore...*grins*....is schon so wie ich gesagt hab. Im Silberhelmvorposten in Mist is der Schlüssel. Hab grad nochmal nachgeschaut.
@LittleAlien: Du kannst Dir ja mal hier http://www.mm-world.com/ die Karte anschauen...dann findest Du ihn leichter.
@LittleAlien: Du kannst Dir ja mal hier http://www.mm-world.com/ die Karte anschauen...dann findest Du ihn leichter.
-
LittleAlien
- Fahnenträger(in)

LittleAlien
- Fahnenträger(in)

ich muss hier mal voller Zorn nieder schreiben das in denn ghariks schmieden wirklich nicht nach gedacht wurde. Da sind doch tatsächlich 50 feuermosnter(geister usw) in einem raum der ca. 10meter hoch ist. Es wäre jan et so schlim, wenn die viechter doch nur einmal auf denn boden kommen würde. Aber NÖÖÖ, die blöden viecher müssen ja unbeingt fliegen und das auch noch ununterbrochen. Und nen ultimativen zauber das die monster auf einmal killt (oder zumindestens sehr doll schwächt) gibts j auch net. Selbst die Wasserskills wirken kaum bei denn viechern. Sowas is echt schwachsinnig. Helft mir mal bidde.
mfg Trooper
ich muss hier mal voller Zorn nieder schreiben das in denn ghariks schmieden wirklich nicht nach gedacht wurde. Da sind doch tatsächlich 50 feuermosnter(geister usw) in einem raum der ca. 10meter hoch ist. Es wäre jan et so schlim, wenn die viechter doch nur einmal auf denn boden kommen würde. Aber NÖÖÖ, die blöden viecher müssen ja unbeingt fliegen und das auch noch ununterbrochen. Und nen ultimativen zauber das die monster auf einmal killt (oder zumindestens sehr doll schwächt) gibts j auch net. Selbst die Wasserskills wirken kaum bei denn viechern. Sowas is echt schwachsinnig. Helft mir mal bidde.
mfg Trooper
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
- Delta
- Moderator

Hm, du kannst eigentlich nur den Raum direkt nach dem Eingang, oder den mit den fahrbaren Brücken meinen...
In beiden Räumen habe ich mir die Monster jeweils an einen Eingang gelockt. Da kann man sie zwar auch nicht im Nahkampf schlachten, aber man hat immer nur ein paar von den Viechern.
Und als sehr wirksam hat sich bei mir der Eisstrahl entpuppt.
Gruß Anni
Hm, du kannst eigentlich nur den Raum direkt nach dem Eingang, oder den mit den fahrbaren Brücken meinen...
In beiden Räumen habe ich mir die Monster jeweils an einen Eingang gelockt. Da kann man sie zwar auch nicht im Nahkampf schlachten, aber man hat immer nur ein paar von den Viechern.
Und als sehr wirksam hat sich bei mir der Eisstrahl entpuppt.
Gruß Anni
Carpe diem...
Hört sich eher nach dem Raum an, den man erreicht wenn man mit dem Aufzug nach unten gefahren ist.
Der Anfangsraum hat ja nur schlappe drei Elementare...
Und der mit der fahrbaren Brücke auch nicht...
Sollte es der Raum sein, den ich meine, es lohnt sich nicht wirklich den Tunnel bis zum Schluss durchzulaufen, jedenfalls nicht für diesen Aufwand den man betreien muss. Ich hatte da maximal ein-zwei gute Sachen, aber auch die hab ich wieder verkauft, da ich bereits bessere besaß.
Geh über die kleine Brücke nach Norden, durch die tür, dann nach oben und mach das Dungeon fertig
Khamul
Der Anfangsraum hat ja nur schlappe drei Elementare...
Und der mit der fahrbaren Brücke auch nicht...
Sollte es der Raum sein, den ich meine, es lohnt sich nicht wirklich den Tunnel bis zum Schluss durchzulaufen, jedenfalls nicht für diesen Aufwand den man betreien muss. Ich hatte da maximal ein-zwei gute Sachen, aber auch die hab ich wieder verkauft, da ich bereits bessere besaß.
Geh über die kleine Brücke nach Norden, durch die tür, dann nach oben und mach das Dungeon fertig
Khamul
lg
Khamul
Khamul
stimmt schon, ist auch der einzigste raum , wo derart viel feuerwesen sein koennten ...
aber der gang ist eigentlich schoen kurvenreich , also duerfte das einzelne rauslocken und killen kein prob sein ...
aso mit 3 hexern und level 40 lacht man ueber die
ganz wichig ist logischerweise schutz vor feuer, aber in ghariks schmiede sollte man fuer alle elementen schon schutzzauber zaubern ...
ich hatte da nie probleme , wenn nicht gehe halt spaeter noch dahin , ist ja "nur" ne ratsaufgabe
aber der gang ist eigentlich schoen kurvenreich , also duerfte das einzelne rauslocken und killen kein prob sein ...
aso mit 3 hexern und level 40 lacht man ueber die
ganz wichig ist logischerweise schutz vor feuer, aber in ghariks schmiede sollte man fuer alle elementen schon schutzzauber zaubern ...
ich hatte da nie probleme , wenn nicht gehe halt spaeter noch dahin , ist ja "nur" ne ratsaufgabe
- Delta
- Moderator

Also wenn du (wie meine Vorredner vermuten) den letzten langen Gang meinst... den brauchst du doch eigentlich gar nicht. Hol dir den Ratsauftrag und mach dich ab. Den letzten Gang kannst du später räumen... ich hab die erstmal leben lassen... durchflitzen und mit höherem Level killen, oder immer eins killen und dann wieder hochfahren, killen, hochfahren...
Schlimmer als die Feuerwesen fand ich in dem Raum aber die Magier. Mein Schutz vor Feuer war ja gut ausgeprägt, aber diese Mistdinger...
Naja.. irgendwie schaffst du das.
Gruß Anni
Also wenn du (wie meine Vorredner vermuten) den letzten langen Gang meinst... den brauchst du doch eigentlich gar nicht. Hol dir den Ratsauftrag und mach dich ab. Den letzten Gang kannst du später räumen... ich hab die erstmal leben lassen... durchflitzen und mit höherem Level killen, oder immer eins killen und dann wieder hochfahren, killen, hochfahren...
Schlimmer als die Feuerwesen fand ich in dem Raum aber die Magier. Mein Schutz vor Feuer war ja gut ausgeprägt, aber diese Mistdinger...
Naja.. irgendwie schaffst du das.
Gruß Anni
Carpe diem...
An die Magier kann ich mich auch erinnern. Die sind viel gemeiner als die vereinzelten Feuerwesen.
Locken lassen die sich auch kaum. Da hilft nur eins: Gedult und Spucke.
...und Meister der Wassermagie. Leuchtfeuer setzen und mit Stadtportal nach Neu Sorbigal beamen.
Aber immer darauf achten, dass Du wenigsten ein Monster tötest. die regenerieren sich auch und Du hängst nach 10 Jahren noch dort.
Kleiner Tip: Immer mit den schwächsten anfangen, wenn sie erreichbar sind.
Locken lassen die sich auch kaum. Da hilft nur eins: Gedult und Spucke.
...und Meister der Wassermagie. Leuchtfeuer setzen und mit Stadtportal nach Neu Sorbigal beamen.
Aber immer darauf achten, dass Du wenigsten ein Monster tötest. die regenerieren sich auch und Du hängst nach 10 Jahren noch dort.
Kleiner Tip: Immer mit den schwächsten anfangen, wenn sie erreichbar sind.
Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Die Feuermonster haben mir auch nichts ausgemacht. Die Magier, die meine Leute die ganze Zeit irrsinnig gemacht haben- die waren gemein.
Bye
Cast
re
Cast
aehm, naja , ein richtiger magier macht da dann lieber alles mit drachenhauch / schrappnell / giftwolke wech .. geht viel besser als die feuerzauber 
in engen gaengen ist funkenflug das nonplusultra
die feuerwesen hatte ich wohl immer todesschwarm ( erde/feuermagier) eisblitz oder saeurestrahl ( wasser/feuermagier) und implosion (feuer/luftmagier) ..
ansonsten gilt schattenmagie ohne ende , da haben die nichts zu lachen
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 07.02.2002 editiert. ]
in engen gaengen ist funkenflug das nonplusultra
die feuerwesen hatte ich wohl immer todesschwarm ( erde/feuermagier) eisblitz oder saeurestrahl ( wasser/feuermagier) und implosion (feuer/luftmagier) ..
ansonsten gilt schattenmagie ohne ende , da haben die nichts zu lachen
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 07.02.2002 editiert. ]