Versagt Euer Ehren !

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Als Richter war ich bis jetzt im Spiel nicht schlecht. Als Anwalt habe ich vollständig versagt. Der Kopf des Uthgard hängt vor der Tür, bei den Uthgard brauch´ich nmich nicht mehr sehen lassen !!X(

Gibt es hier irgendeinen, der die Verhandlung gewonnen hat als rechtschaffend - gut und der Uthgard noch lebt ???? Ich bin echt deprimiert, und wenn diiese Nasen aus Niewinter weiterhin die Todestrafe vollstrecken und das auch noch mit rassistischem Hintergrund, dann mach ich die ganze Stadt platt und laufe über zum Kult - SO !!

:p SKR :p
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Ich war chaotisch neutrald, imho sogar chaotisch böse (hab das böse nicht mehr wegbekommen) und hab gewonnen.
Wenn du rechtschaffend gut bist kannst du natürlich nicht den Typen im Wirtshaus bestechen. Hast du den anderen Zeugen im Wirtshaus ein paar Bier ausgegeben? Er erzählt dann einige interessante Sachen...
Storm
Goblin
Goblin

Beitrag von Storm »

Ich war auch rechtschaffen gut. Geht ganz einfach, du mußt nur mit ALLEN Zeugen, dem Angeklaten und den Geschworenen sprechen. Und bei der Verhandlung dann alle anderen ausfragen, ganz zuletzt erst den Uthagard. :) Dann müßtest du ihn eigentlich ohne irgendwelche Probleme einstimmig frei bekommen. Viel Glück.

Grüße
:smokin: Storm :dance2:
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Auf keinen Fall solltest du den rassistischen Hintergrund ansprechen. Vorher mit allen beteiligten reden, und einen von den Geschworenen aus dem Saufhaus kannst du bestechen. Und dem 2. solltest ein paar Drinks spendieren, dann erfährst du genug um zu gewinnen. ( Ich habs mit 4:1 ) geschafft :D (Nur der Priester war für Töten weil ich den rassistischen Hintergrund angesprochen hab).

P.S: Wie habt ihr den Richterspruch vollzogen in der Burg ?
Zuletzt geändert von Abyhsen am Mi 11.09.2002 - 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Original von Torak:
Alles auf den Dämon schieben und alle von dem Fluch entlasten.

Storm
Goblin
Goblin

Beitrag von Storm »

---------------------------------------------------------------------- ----------
Original von Torak:
---------------------------------------------------------------------- ----------

Hab auch alles auf dem Demon geschoben, jedoch habe ich alle in der Burg gelassen :D

:smokin: Storm :dance2:
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

:heul: da bin ich wohl der einzige der den Lichbruder als schuldig erklärt hat ;(
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Wärend der Verhandlung sollte man weder erwähnen daß der Uthgardt besoffen war und auch den Rassismus weglassen.Wichtig ist daß man keinen besticht und den leicht Verletzten Zeugen ( weiß den Namen nicht mehr ) heilt bevor man ihn anspricht,achja und natürlich dem Typ in der Schänke einige ausgeben.Dann braucht man den Uthgardt am Ende der Verhandlung gar nicht mehr aufzurufen.

Nach mehreren Versuchen hab ich beim Richterspruch das Seelengefäß an mich genommen und die Brüder freigesprochen - Belial war Schuld.Das scheint mir die richtige Lösung zu sein meint ja auch Bürgermeister Mobley anschließend.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Chwanito »

Hat jemand von euch schon mal einen 5:0-Freispruch für den Uthgard-Barbaren erreicht?
Ich komme nämlich nicht über einen 4:1-Sieg hinaus.I)
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Hatte auch bestenfalls nur 4:1.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Tach,
ich dachte ja, mein unmögliches Abschneiden als Anwalt hätte tiefgreifende Folgen - nix ist. Die Uthgard am Brunnen sind zwar schlecht auf mich zu sprechen, aber der Schamane verkauft mir ja weiterhin seine Sachen :D .
Bin nun bei der Verteidigung von Niewinter und immer noch keine Auswirkungen. Oder gibt es extra Aufträge von den nun beleidigten Uthgard ? wenn sie nicht beleidigt sind ( die Sache mit Köpfe am Eingang aufhängen gefällt mir immer noch nicht - find ich auch übertrieben, vorallem immer wieder der Hinweis "Aufgespießter Kopf" ).

:p SKR :p
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

@Chwanito

Ich hatte in allen meinen 4 Durchgängen durch NWN einen 5:0 Freispruch ( allerdings nur weil ich nicht aufgeben wollte und so lange probiert habe bis es ging ) oben hab ich schon geschrieben wie das geht.Dadurch bekommt man etwas mehr EXP - Punkte,und der Eintrag im Journal ändert sich.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Chwanito »

Hab es jetzt auch hinbekommen, den Uthgard mit 5:0 Stimmen frei zu bekommen:bounce: :bounce: :bounce:

Ich hatte halt den verletzten Zeugen beim ersten Versuch erst angesprochen, und dann später erst mal geheilt, aber da sagt er mir nix zusätzliches mehr, obwohl ja, wenn man ihn verletzt anspricht, im Dialog ja eine Andeutung ist, daß er mehr weiß.

Ich wollte halt erst mal nachfragen, ob es möglich ist ein 5:0 zu erreichen, ehe ich das Kapitel Drei noch mal anfange.

Und siehe da, der ehemals verletzte Zeuge erzählt nocg etwas davon, daß Griff ein Falschspieler war, und damit den Uthgard ausnemen wollte wie eine Gans.

Als Belohnung gab es für das eindeutige Urteil: 2000 GM und 1562 Punkte an Erfahrung.:lickout:
Zuletzt geändert von Chwanito am Di 24.09.2002 - 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“