Hi Leute,
ich weiß einfach nicht, wie ich meiner Party das Reparieren beibringen soll. In den Bücherhandlungen hab ich die Fähigkeiten noch nie gesehen. Aber wo krigt man die sonst????(
Fähigkeit "Reparieren"
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Nightraven
- Erzdruide/in

Die gibt es in den Buchhandlungen oder als Beigabe zum Gold beim Monsterkillen oder in ner Schatztruhe, vielleicht ist dein Lvl noch zu niedrig, geht doch später nochmal in die Städte, wenn die sich erneuert haben.
Zuletzt geändert von Selene am Fr 13.09.2002 - 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Selene...
Ich bin doch kein Schmied....
Ich bin doch kein Schmied....
- Delta
- Moderator

Das hat nix mit dem Level zu tun sondern schlicht und ergreifend mit Glück. Am besten vor einem neuen Bücherladen speichern und dann wieder laden, und wieder laden und .....
Ich laufe mittlerweile auch schon seit Tagen hinter einem vierten Buch mit dem Titel "Lernen" hinterher.....
Gruss
Anni
Das hat nix mit dem Level zu tun sondern schlicht und ergreifend mit Glück. Am besten vor einem neuen Bücherladen speichern und dann wieder laden, und wieder laden und .....
Ich laufe mittlerweile auch schon seit Tagen hinter einem vierten Buch mit dem Titel "Lernen" hinterher.....
Gruss
Anni
Carpe diem...
- Nightraven
- Erzdruide/in

- Chris
- Druide/in

mir ging es da ähnlich.. ich hab monatelang gebraucht, bis ich einmal die fähigkeit reparieren hatte, und seit dem bekomme ich ständig reparieren.. mit den anderen fertigkeiten ists genauso (ganz extrem z.b. bei handeln, da musste ich auch seehr lange warten, bis ich das erste handeln-fertigkeitsbuch im inventar hatte, und dannach gab fast jedes vieh handeln her..)
am anfang bekam ich fast nur licht&geistes-magie.. obwohl ich das natürlich schon hatte...
am anfang bekam ich fast nur licht&geistes-magie.. obwohl ich das natürlich schon hatte...
Zuletzt geändert von Chris am Mo 16.09.2002 - 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Licht und Geistesmagie habe ich auch ständig bekommen. Vielleicht sollte man da am Anfang drauf verzichten? Man scheint es ja häufiger mal zu bekommen.
Ich habe mich dämlich nach "Bogen" gesucht. Ich hab meinen Leuten am Anfang eine Zauberfertigkeit mehr und Lernen gegeben. War vielleicht nicht der beste aller Pläne (das lernen schon, find ich, aber die Zauberfertigkeit hatte ich irgendwann drölf mal gefunden).
Ich habe mich dämlich nach "Bogen" gesucht. Ich hab meinen Leuten am Anfang eine Zauberfertigkeit mehr und Lernen gegeben. War vielleicht nicht der beste aller Pläne (das lernen schon, find ich, aber die Zauberfertigkeit hatte ich irgendwann drölf mal gefunden).
lg
Khamul
Khamul