Und was ist mit Thrillern???

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Maria
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 120
Registriert: Do 11.07.2002 - 18:02
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Maria »

Bald geht ja das Depri-Wetter wieder los und da gibt es doch als zweit schönstes, für mich, nichts besseres zu tun als sich einen dicken fetten Thriller- Wälzer zu nehmen und sich es so bequem wie möglich zu machen, auf dem Sofa mit einem Gläschen Rotwein oder auch zwei!
Deshalb würde mich interessieren, was Ihr da so lest!!!
MfG Maria


Wer denkt er ist perfekt, verhindert dass er besser wird!
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

Ein heißer Tipp von mir ist in diesem Zusammenhang Stuart Woods.
"Still ruht der See" ist inhaltlich gar nicht so ruhig, wie es der Titel verspricht!
Aber auch einige seiner anderen Bücher sind durchaus lesenswert! (z. B. Auf Grund/ Schwarzer Süden)
Nachdem ich mich endlich eingelesen hatte, fand ich auch Greg Iles "@ Eros" spannend.

Früher habe ich viel von Dean R. Koonts gelesen oder, wenn mir gerade sehr nach blutig-makabren war, Clive Barker. Letzterer ist aber nicht direkt nach dem Essen zu empfehlen. Es grenzt sehr dicht an Unappetitlichkeit. Heute mag ich ihn nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“