Betti
Minotauren
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Der Zauberspruch Funkenflug (Auch wenn es mir keiner glaubt)
wirkt sehr gut gegen die Minotauren. Ansonsten gibt es da nicht viele Spezialtricks. Einfach Augen zu und durch.
Der Zauberspruch Funkenflug (Auch wenn es mir keiner glaubt)
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
HI Betti!
Ich hatte immer ganz gute Ergebnisse mit den feuerzaubern, speziell mit den Zaubern Feuerring und Inferno, da die ja immer mehrere Treffen. Sprich: Zuerst diese Zauber, und sobald mehrere der Minos schwer angeknackst sind mit einzel Zaubern (z.B. mplosion - einer meiner Lieblinge, da er bei fast allen Monstern funktioniert - oder einem anderen die letzten LP abzapfen. Diese Strategie wende ich in fast allen Dungeons an und das klappt prima!
Viel Glück!
Ich hatte immer ganz gute Ergebnisse mit den feuerzaubern, speziell mit den Zaubern Feuerring und Inferno, da die ja immer mehrere Treffen. Sprich: Zuerst diese Zauber, und sobald mehrere der Minos schwer angeknackst sind mit einzel Zaubern (z.B. mplosion - einer meiner Lieblinge, da er bei fast allen Monstern funktioniert - oder einem anderen die letzten LP abzapfen. Diese Strategie wende ich in fast allen Dungeons an und das klappt prima!
Viel Glück!
Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
- Willard
- Ritter/Amazone

Also, wenn ich ganz ehrlich sein will´: Ich hab mich in Enroth verlaufen
und deshalb Krigspire vergessen zu machen:D .
Jedenfallls wie ich dan draufgekommen bin, war ich so stark, dass ich alle Minos einfach erschlagen hab (in Echtzeit, im Rundenmodus war das zu lahm...). Diese Variante ist zwar nicht wirklich orthodox, aber auch wirkungsvoll (und amn spart sich das ganze Manaaufgetanke
).
Haltet mich für einen Schwindler, aber so wars!
Jedenfallls wie ich dan draufgekommen bin, war ich so stark, dass ich alle Minos einfach erschlagen hab (in Echtzeit, im Rundenmodus war das zu lahm...). Diese Variante ist zwar nicht wirklich orthodox, aber auch wirkungsvoll (und amn spart sich das ganze Manaaufgetanke
Haltet mich für einen Schwindler, aber so wars!
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

@Sir Willard: Ja, das ist mir auch schon mal passirt. Allerdings war das noch viel blöder, ich hab nämlich vergessen den Kristal von Terax aus diesem ...Anwesen in Ironfist zu holne. Und als ich das endlich mal gemergt hab hatte schon 3 Speicherkrisstalle zusammen. Da musst ich auch nurnoch durchrennen.
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
- Willard
- Ritter/Amazone

Stimmt, GoldenAngel aber das Dümmste dran ist ja wenn man sich alles antut und dann draufkommt dass man am vergessenen Ort eigentlich ganz gut trainieren hätt können...
Ich hätt mich hauen können
Ich hätt mich hauen können
The one and only, Willard! (tadaaa)