Gruß Andi
Kreditkarte?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Ja, hab per Vorrauszahlung bezahlt und nach meiner Überweisung eine Bestätigungsmail erhalten,dass Okaysoft den Betrag erhalten hat.
Übermorgen müsste die Lieferung dann rausgehen, da ja als Liefertermin der 21.11. genannt war. Hoffe, dass alles klappt, aber glaube, dass Okaysoft ein ganz zuverlässiger Versandhändler ist.
Übermorgen müsste die Lieferung dann rausgehen, da ja als Liefertermin der 21.11. genannt war. Hoffe, dass alles klappt, aber glaube, dass Okaysoft ein ganz zuverlässiger Versandhändler ist.
Ich denke mal, daß das eine die "allgemeine" Bankverbindung ist. Wenn Du mal drauf achtest, wirst Du feststellen, daß auf dem Briefpapier größerer Firmen (AG) immer eine Bankverbindung, Vorstand, Amtsgericht etc. angegeben sind (ist gesetzlich vorgeschrieben). Wahrscheinlich gelten für das Internet ähnliche Vorschriften.Hat denn jemand hier bei Okaysoft bestellt und per Vorkasse bezahlt? Mich wundert`s nämlich, dass das Konto, welches bei der Bestellung steht, sich von dem unterscheidet, was unter "Infos + AGB" zu finden ist
Bei der Bestellung siehst Du dann ein spezielles "Bestellerkonto", da sonst die Zahlungseingänge mit "normalen" Buchungen für z.B. Miete, Gehalt etc. durcheinander geraden würden.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...