Eine Frage der Party

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
SirKinglaw
Frischfleisch

Beitrag von SirKinglaw »

Greetz an alle!!!
Wie wäre es denn wenn jeder seine Party in diesen Tread hineinschreiben würde?Das interessiert doch bestimmt einige hier im Forum...oder?Das soll dann etwa so Aussehen:

Rasse:Goblin
Rang:Schattenritter
Fähigkeiten(bitte mit Sonderfähigkeiten,falls vorhanden):Schwert,Schild,Platte,Bogen,Kondition
Attribute:Stärke=147;Charisma=23;Intellekt=23;Reaktion=178;Geschick=18 8;Glück=150
Level:150

usw. ...

Wer Lust hat kann ja seine Party hier eintragen,oder vielleicht noch den ein oder anderen Screenshot mit einbringen!!!

Servus :D :D :D
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Meine typische Level-55-einmal-durgchgezockt-Party wird bestimmt niemanden interessieren.

Aber was meinst Du mit Sonderfähigkeiten ? Etwa Stehlen, Alchemie, etc. oder bietet MM7 noch was, was sich mir bisher noch völlig entzogen hat?
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

@ SirKinglaw

Da wir das Spiel zusammendurchspielten, musst du wissen, welche Rasse und Rang ich bin. Ich schließe mich mit einigen, unbedeutenden Veränderungen, bei den Attributen SirKinglaws an!!!
SirKinglaw
Frischfleisch

Beitrag von SirKinglaw »

Mit den Sonderfähigkeiten meine ich die Attribute der einzelnen Gegenstände...hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!!!!:)
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Es kommt auch darauf an, wie gut deine Magier zaubern können!
:itchy:
SirKinglaw
Frischfleisch

Beitrag von SirKinglaw »

natürlich sind die fähigkeiten deines zauberers wichtig!!!Aber wie verbesserst du deine fähigkeiten als zauberer?
:evilwings:
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Ich spiel mit Ritter, Dieb, Kleriker und Magier und steig bis Lvl 42 auf. Mehr ist nicht nötig.
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“