Deutsche Version: Voll abgeschmiert!

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Nachdem ich im "Ahemmusa Camp" [Grazelands] nach einer der "weisen Frauen" gesucht habe [Sadrith Mora, Magiergilden-Quest], machte ich mich auf die Suche nach der "Gehilfin" im Westen.

Bei der ersten Feindberührung wurde ich derbe niedergemetzelt ;D

Seitdem funktioniert weder Quicksave noch der gesondert gespeicherte Eintrag nach Erhalten der Quest.

Das Programm lädt einfach die beiden Datein nicht und ich lande nach dem Laden wieder auf dem Desktop ;(

Naja, wenigsten konnte ich mit "Autosave" meinen Spielstand retten/laden :bounce:

Ich spiele die deutsche Version auf einem AMD 1800+, GF3, 512.

Hat jemand ähnliche "Erfahrungen" bzw. woran liegt's?
Abhilfe?!
Zuletzt geändert von Fallagar am Di 17.09.2002 - 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“