Leidige Beförderungen

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi Lucy,

In der Rude.rez werden für jeden Auftrag den Du übernimmst Keys übergeben. Erledigst Du diese Aufgabe wird ebenfalls ein oder gar mehrere Keys meistens aus der Scripts.rez an die Rude übergeben. Die Quest ist somit erledigt und kann nicht nochmals gespielt werden.

In der Scripts wird auch geprüft ob Du eine Aufgabe übernommen hast. Sprich ob Du einen bestimmten Key hast oder nicht.
Bei den Beförderungen wird ein Key übergeben wenn einer Deiner Spieler zur Beförderung ausgewählt wurde. Wenn Du dann die entsprechenden Aufgaben erledigt hast prüft die Scripts.rez ob einer Deiner Spieler den entsprechenden Key hat. Wenn nicht wird er nicht befördert und es gibt nur Gold Erfahrungspunkte.

Man kann Keys auch wieder löschen und damit Aufgaben nochmals freischalten genau das habe ich bei den nachzuholenden Beförderungen gemacht.

Kurz gesagt
- Alle Keys der entsrechenden Beförderung wieder gelöscht.
-Aufgabe (n) erneut angenommen und Spieler zur Beförderung ausgewählt.
-Aufgabe (n) erledigt und Beförderung erhalten.
Nächste Beförderung Dito.

Gruß
Barsi:smile:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Lucy
Goblin
Goblin

Beitrag von Lucy »

So jetzt hab ich noch eine Frage: Wie oft muß ich bitte diese Ausbildungshalle lebend überstehn dami der Quest aus den Notizen verschwindet? Hab ihn jetzt zum 3 mal durch und es wird schon fad und noch immer steht der Auftrag.
Zweite Frage: Von wem oder wo hab ich diesen Auftrag eigentlich bekommen?
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Du mußt die Ausbildungshalle einfach durch den Ausgang wieder verlassen, bei mir hat's jedenfalls problemlos geklappt.
Den Auftrag vergibt Snorri die Faust, er steht in Thjorgard in der Kneipe.
Lucy
Goblin
Goblin

Beitrag von Lucy »

Na was glaubst hab ich gmacht :)
Das Schloß aufgeschossen und rausgegangen. Beim Eingang kann man ja nicht mehr raus.

So noch eine Frage *g*
Für was hab ich die Verbindungskugeln gesucht, gefunden und installiert wenn ich diese dummen Kisten doch nicht benutzen kann. Jeden Banker den ich frage erzählt mir voller Leidenschaft wie toll diese Kugeln doch sind doch wenn ich meinen Müll in die Schließfächer räumen will heißt es: Tja Schätzchen da brauchen wir die Verbindungskugeln. Der Banker in Thronheim hatte nachdem ich alle installiert hat nicht mal was gesagt. Der Quest ist aus dem Notizbuch verschwunden aber wie gesagt - no chance for using the box :(
Lucy
Goblin
Goblin

Beitrag von Lucy »

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOO!
Geschafft. ;D ;D ;D ;D ;D

Danke an alle:rotate:

Hmm was jetzt? Richtig, mich wieder ins Studium schmeissen und auf Teil 10 warten oder den 6. Teil noch mal spielen, da mir der wie vielen anderen am besten gefallen hat.
Oder 1-5? Mal schaun was sich neben dem Streben noch ausgeht.
Lg und werde sicher noch ab und zu vorbei schaun.
Küsschen:lickout:
Zuletzt geändert von Lucy am Di 17.09.2002 - 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Lucy...
Jetzt staune ich aber....8o ...sag mal...hast Du einen Turbo-Pc.??
Also heute morgen um 02 Uhr 42 schreibst Du wegen den Verbindungskugeln...und um 23 Uhr 05 bist Du schon mit dem Game fertig?

Also so schnell hats wohl hier noch keiner geschafft....(Kiefer auf Tischplatte geknallt)

Verrate mir bitte Dein Geheimnis....;)

Nun..dann..herzliche Gratulation..und willkommen im Club..:top:

Viele grüsse Silverstar
Zuletzt geändert von Silverstar am Di 17.09.2002 - 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Lucy
Goblin
Goblin

Beitrag von Lucy »

Naja den Auftrag hab ich schon vor ein paar Tage gemacht aber mich bis gestern immer geärgert daß die Verbindungskugeln nicht funktionieren. Insofern wars nicht wirklich wichtig aber ich wollte einfach wissen obs bei den anderen geklappt hat oder auch jemand das Problem hat. Den Beitrag schrieb ich bevor ich zum Treffen der Jarls nach Thronheim ging. Und ab da ist das Spiel schon in ein paar Stunden durchspielbar denn die Rätsel sind nicht unbedingt schwer wenn man sich hier auf dieser Page informiert ;)
Außerdem sind meine Charaktäre mit Level 100 zum Endspurt angetreten somit waren die Monster eher fad. Barsi hat ja meine Beförderungen noch mal gemacht dadurch wurden mir aber die Erfahrungspunkte nicht abgezogen.
:O

Also lags nicht am PC.

Lg Lucy
Zuletzt geändert von Lucy am Mi 18.09.2002 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“