Original von CastorE:
@Dj. Wo ich wohne... *öhhh*
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis






Bin ich aber nichtOriginal von Delta:
Na, wenn du ihn in seinem Alter schon als Papi bezeichnest, könnten wir dich ja "Nesthäkchen" oder "Board-Baby" taufen
Jedenfalls solange du noch der Jüngste bist.... *g*


Original von Megamalmer:
Ich hätte gerneKrampen-Masterals Extra!
Ich habe meine Gründe, JP kann's bezeugen!![]()

