W8 kaufen...sammelbestellung ?

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Qua
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.11.2001 - 15:55

Beitrag von Qua »

Sagt mal, kennt denn keiner von euch U.S. Soldaten in Deutschland??? Wenn die was in den USA bestellen, wird es mit den Versandkosten berechnet, als wenn es nach New York gehen würde...

Also ich werde mir Wiz8 so über Amazon.com bestellen lassen.. *grins*
Oder ich warte, bis es in der PX erhältlich ist und lasse es mir mitbringen...(seit den Anschlägen in NY lassen die einen leider auch in Begleitung nicht rein.)

Vor ein paar Monaten habe ich meinen gesicherten Wiz7 Endspielstand von 5 1/4 Zoll auf 3 1/2 Zoll Diskette gerettet und kann es kaum noch erwarten!!!!!!

Gruß Qua

Power - Duty - Victory (oder wie war das noch gleich?!?!?)
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Hab gerade ne Mail erhalten. Okaysoft hat jetzt einen offiziellen Termin für W8 bekanntgegeben:

21.11.
gotcha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12.11.2001 - 23:00

Beitrag von gotcha »

ich bin dabei!!!
bei einer sammelbestellung natürlich...
komme aus aschaffenburgunterfranken
contact:gotchakd@stylefile.de
:lickout:

[ Dieser Beitrag wurde von gotcha am 12.11.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von gotcha am 12.11.2001 editiert. ]
devnull
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 06.11.2001 - 11:11

Beitrag von devnull »

Ich denke wenn Okaysoft den Starttermin `21.11` für Deutschland bekannt gibt ist das besser als jetzt in Canada zu bestellen.. Ich bestell lieber hier per Nachnahme als Irgendwo ganz weit weg per Inet und Visacard..
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
cbu
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10.11.2001 - 11:25

Beitrag von cbu »

Ich war heute nochmal bei PC Fun und hab mich wegen wiz8 schlau gemacht:

wiz8 wird nicht vor Ende erster Dezemberwoche im PC Fun erhaeltlich sein, dafuer is der Termin erste Dezemberwoche wirklich sicher.
Der Grund dafuer ist, dass eb ein dreiwoechiges Exclusiv-Verkaufsrecht hat, und Haendler demnach erst nach dieser 3-woechigen Sperrfrist das Spiel zum Weiterverkauf erhalten.
Es wird dann bei PC Fun den gleichen Preisrahmen haben wie deren andere Importspiele, also ca 100-120 DM.

Jetzt weiss ich natuerlich nicht ob ich solang warten soll, oder gleich bei eb bestellen; hat irgendjemand ne Ahnung wielang die Lieferzeit nach Deutschland wohl sein wird? Wenn mit 2 Wochen zu rechnen ist, werd ich wohl die letze Woche auch noch warten koennen.
Wenns dagegen nur 3 Tage oder so sind .... ;)

Chris



[ Dieser Beitrag wurde von cbu am 13.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Hallo zusammen!

Kann hier mal jemand listen,wo man es hier in Europa bestellen kann?Zu welchem Preis und wie sieht es mit der Lieferbarkeit aus?

Asmodean:bounce:
onyxcat
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2001 - 09:58

Beitrag von onyxcat »

Also Joysoft und Okaysoft geben beide als Erscheinungstermin den 21.11.2001 und der Preis liegt bei 129 DM + Porto

Gruss

Onyxcat:smokin:
Narwaam
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:02

Beitrag von Narwaam »

habe jetzt gerade auch bei okaysoft bestellt und hoffe doch sehr auf`s Wochenende... trotzdem ne gute idee, das mit der Sammelbestellung, wobei mich in dem Zusammenhang noch weiterer Feedback was Zollgebührenerfahrungen angeht interessieren würde.....

...ist das ne Sache des Zufalls, gibt es die unzuverzollene Grenze der 50 U.S.Dollar und wenn schon verzollt wo liegt da der Prozentsatz...
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“