Ich möchte eine Kurzlösung von Burg Darkmoor ohne viel zu kämpfen . Kann mir jemand behilflich sein ?
Burg Darkmoor
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
klaro, aber dann verpasst du ne menge 
also folge erstmal dem link
1) ist der eingang
2) da ist der schalter der den wuerfel bei 3 aktiviert
3) klick auf den wuerfel, dann oefnnet sich die wand im norden des wuerfelraumes
4)das ist der naechste wuerfel der den raum zu 6) und 7) oeffnet, doch den musst du erst aktivieren ...
siehst du den gang im westen vom raum in dem der wuerfel 4) ist ?!
gut, dann rein da, da ist der schalter, der den wuerfel bei 4) aktiviert ...
6) delta-kristall
7) teleporter zu 8 )
8 ) buch der liche
viel spass
also folge erstmal dem link
1) ist der eingang
2) da ist der schalter der den wuerfel bei 3 aktiviert
3) klick auf den wuerfel, dann oefnnet sich die wand im norden des wuerfelraumes
4)das ist der naechste wuerfel der den raum zu 6) und 7) oeffnet, doch den musst du erst aktivieren ...
siehst du den gang im westen vom raum in dem der wuerfel 4) ist ?!
gut, dann rein da, da ist der schalter, der den wuerfel bei 4) aktiviert ...
6) delta-kristall
7) teleporter zu 8 )
8 ) buch der liche
viel spass
Zuletzt geändert von SoerenS am Di 17.09.2002 - 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Ohne viel kämpfen? Auweia ich glaub nicht das das überhaubt geht. Spätestens wenn du anden Speicherkrisstall wilst musst du viel kämpfen.
Ansonsten hielft wohl nur durchrennen und hoffen das mans überlebt.
Tut mir leid das ich nicht weiter helfen konnte.
Ansonsten hielft wohl nur durchrennen und hoffen das mans überlebt.
Tut mir leid das ich nicht weiter helfen konnte.
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
- stone
- König(in)

Bei den vielen Augen, die durch die Räume fliegen und den Lichen, die auch hier und da zu treffen snd, ist es meiner Meinung nach kaum zu schaffen, ohne Kämpfe durchzukommen.
Ohne Leuchtfeuer und gelegentliche Tempelbesuche zum Heilen hätte ich es kaum durch die Burg geschafft.
Ich denke kampflos an den Augen vorbei ist nur sehr schwer zu überleben .....
Ohne Leuchtfeuer und gelegentliche Tempelbesuche zum Heilen hätte ich es kaum durch die Burg geschafft.
Ich denke kampflos an den Augen vorbei ist nur sehr schwer zu überleben .....
Breuna-Level:

- RuneDragon
- Grossdruide/in

Ausserdem, Augen kloppen macht Laune, besonders mit Drachenhauch
Genau und nette Items warten auf ihre "Befreiung". Wozu brauch ich 'ne gute Truppe, wenn ich dann feige vor den Monstern fliehe? Die Fähigkeiten der Chars werden doch ausgebaut, um die Kämpfe zu bestehen.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Es wäre sowieso töricht von einer "Kurzlösung" zu sprechen. Aber mal ehrlich: Wenn ich mal daran denke, wie viel Spaß mir entgangen wäre, wenn ich die vielen Augen, die um die Innere Burg herumlugern, nicht ins Jenseits geschickt hätte, dann würde ich wohl weinen!!!!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
nach dem x`ten mal spielen find ich es einfach nur noch öde mich durch hunderte Monster zu kloppen. Da ist Null Abwechslung dabei, deshalb renn ich immer durch.
Lösung:
Bis zu Punkt 3 stimme ich mit SoerenS überein. (Schalter 2 benutzen - Würfel 3 anklicken)
Den Würfel bei 4 muß man, meiner Meinung nach, nicht unbedingt drücken.
Wenn der Würfel bei 3 angeklickt wurde, nur schnell durch das Tor im Norden zu Punkt 5 laufen. Immer schön zickzack zwischen den Augen durch.
Bei 5 angekommen, die Rampe hoch und gleich links halten. Der Balustrade bis zum Ende folgen. Dann beim Kristall in den Raum reinhüpfen - Kristall holen - Tafel lesen - Würfel anklicken - Buch zerstören - fertig.
Hawk
Lösung:
Bis zu Punkt 3 stimme ich mit SoerenS überein. (Schalter 2 benutzen - Würfel 3 anklicken)
Den Würfel bei 4 muß man, meiner Meinung nach, nicht unbedingt drücken.
Wenn der Würfel bei 3 angeklickt wurde, nur schnell durch das Tor im Norden zu Punkt 5 laufen. Immer schön zickzack zwischen den Augen durch.
Bei 5 angekommen, die Rampe hoch und gleich links halten. Der Balustrade bis zum Ende folgen. Dann beim Kristall in den Raum reinhüpfen - Kristall holen - Tafel lesen - Würfel anklicken - Buch zerstören - fertig.
Hawk
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- alaska
- Magier(in)

Hi Sauron 12:D ,
Hawk hat die kürzeste Lösung wunderbar beschrieben.So mach ich das auch.Am Ende der Balustrade nach 5 ist noch ein kleiner Geheimgang.Dort kannst du noch 4 Ammageddonbücher sowie Tarokarten finden.Solltest du später noch mal dort hinkommen Tip: Jedes Auge hat einen Ring zu verschenken.Speichern-laden.Teilweise sehr gute Ringe 10 auf alle attribute gruß alaska:bounce:
Hawk hat die kürzeste Lösung wunderbar beschrieben.So mach ich das auch.Am Ende der Balustrade nach 5 ist noch ein kleiner Geheimgang.Dort kannst du noch 4 Ammageddonbücher sowie Tarokarten finden.Solltest du später noch mal dort hinkommen Tip: Jedes Auge hat einen Ring zu verschenken.Speichern-laden.Teilweise sehr gute Ringe 10 auf alle attribute gruß alaska:bounce:
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
- RuneDragon
- Grossdruide/in

Wenn ich in dem Raum mit den vielen Gegnern komme, laufe ich gleich in die geschützte Ecke siehe Bild zwischen A und B.
Dort warte ich, bis alle Gegner direkt an der Wand stehen, von dort aus können sie mich nicht mehr treffen, dann werden von dort aus werden die Augen erledigt.
Dann Mana auffüllen, und auf Punkt A 3-4 mal Feuerring gezaubert, dann nach B und das gleiche und wieder zurück, ist ne Lauferei, aber absolut gefahrlos.
Wenn die meisten Liche erledigt sind mache ich den Rest im direkten Kampf.
Gruss Ludwig
Dort warte ich, bis alle Gegner direkt an der Wand stehen, von dort aus können sie mich nicht mehr treffen, dann werden von dort aus werden die Augen erledigt.
Dann Mana auffüllen, und auf Punkt A 3-4 mal Feuerring gezaubert, dann nach B und das gleiche und wieder zurück, ist ne Lauferei, aber absolut gefahrlos.
Wenn die meisten Liche erledigt sind mache ich den Rest im direkten Kampf.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Manni_B
- Halbgott

... hier ist ein Auszug aus meiner Lösung: Enroth in 20 Tagen erretten.Original von sauron12:
Hi zusammen .
Ich möchte eine Kurzlösung von Burg Darkmoor ohne viel zu kämpfen . Kann mir jemand behilflich sein ?(ich wäre sehr dankbar):dance1:
Heilung und nach Burg Darkmoor. Hier nur die Monster töten, welche
man auf dem Weg zur Rampe zum großen Saal mit den Augen trifft. Unterhalb der Rampe ein Leuchtfeuer setzen. Heilung und zurück. Nun zum Schalter (Nr.2) rennen. Die Liche erledigen, das Schild lesen, den Schalter drücken und zurück zur Heilung.
Zum Leuchtfeuer zurück, dann die Rampe hinauflaufen und bis unter den roten Würfel (Nr.3) rennen, anklicken und nun versuchen nach Norden hinter die große Mauer zu kommen. (Man muß sich den Weg etwas freikämpfen, aber es geht).
Hinter der Mauer das Leuchtfeuer von der Rampe erneuern, zurück zur Heilung. Per Leuchtfeuer zurück. Man muß nicht vorne in das nächste Gebäude hinein, sondern kann im Zickzack links daran vorbeilaufen und dann über die Rampe (Nr.5) in das Gebäude gelangen. Hinter der Mauer im Raum das Darkmoor-Leuchtfeuer erneuern. Heilung und zurück.
Danach an der Südwand entlang bis zu Durchgang. Hier abspeichern!!! Jetzt Richtung Norden über die Brüstung springen und zum Speicherkristall
durchrennen. (Wenn man sich den Auftrag für das Buch der Liche geholt hat, das Schild anklicken, dann den Würfel und man kommt zum Geheimraum). Zurück zum Heilen. Darkmoor am 16. Jan., um 22:00 Uhr erledigt. Mittwoch mit dem Schiff von Silver Cove nach Burg Alamos.
- wuchtbrummer68
- Bursche / Magd

Burg Darkmoore habe ich auch erst geschafft als ich die besten Zauber im Spiel hatte.
Die verdammten Augen haben ganz schön genervt.
Feuerzauber gefallen ihnen ganz und gar nicht wie "Verbrennen" oder Feuerball.
Mann sollte sich schon Zeit mitnehmen um den Kristall zu bekommen.
Burg Darkmoore habe ich auch erst geschafft als ich die besten Zauber im Spiel hatte.
Die verdammten Augen haben ganz schön genervt.
Feuerzauber gefallen ihnen ganz und gar nicht wie "Verbrennen" oder Feuerball.
Mann sollte sich schon Zeit mitnehmen um den Kristall zu bekommen.
Wir müssen uns alle anhalten,unmittelbar zu sein und die unausgesprochene Dankbarkeit zur ausgesprochenen werden zu lassen. Dann gibt es in der Welt mehr Sonne und mehr Kraft zum Guten.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ein Typus der Augen ist auch immun gegen Feuerzauber - ich glaube es sind die dunkelblauen. Frag mich nicht wie sie heißen, ich weiß nur, dass sie die zweitstärksten Augen sind, die es im Spiel gibt. Die beiden anderen (grünen) Augen kannste ohne Probleme durchbacken :p
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Also mit Level 183 ist das eigentlich viel zu einfach. Ich hab max. bis Level 90 gespielt, aber ich schätze mal, dass man mit "Verbrennen" auf Level 183 und allen Verstärkungszaubern mind. 300 Punkte Schaden macht bzw. mit einmal Schrappnell auch die Wahnsinnsaugen killt bzw. mit einmal Untote vertreiben auch die Lichlords plättet.
Obwohl einen Vorteil hat das auch: Dann dauert Burg Darkmoor komplett nicht mehr ca. 6 Stunden Echzeit mit diversen Malen Leuchtfeuer, sondern nur noch 2 Stunden. Und kill wirklich jedes Monster, ich hab zwar keine Relikte/Artefakte gefunden, aber es gibt ne Menge interessanter Gegenstände zu finden
Obwohl einen Vorteil hat das auch: Dann dauert Burg Darkmoor komplett nicht mehr ca. 6 Stunden Echzeit mit diversen Malen Leuchtfeuer, sondern nur noch 2 Stunden. Und kill wirklich jedes Monster, ich hab zwar keine Relikte/Artefakte gefunden, aber es gibt ne Menge interessanter Gegenstände zu finden
Kurze Arme, keine Kekse!
- Willard
- Ritter/Amazone

Tja, ich hab die Burg OHNE Schrappnell geschafft( ja sowas gibts:O )!! Aber das hat ein bisschen länger gedauert (hatte viel Mars "Wenns mal wieder länger dauert". Nicht haun, ich hör schon auf:D )
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.

- cUrZeD rUneZ -