Ich hätte schon wieder eine Frage?( Gibt es irgendeine Levelsperre bei der man nicht mehr in die Arena kommt
Arena
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

also das hört sich entweder wie ein unbekannter bug an (was ich aber bezweifle, da andere auch schon mit hohem level in die arena sind) oder nach nem savegamefehler...da kannst du dann wohl nicht viel machen...oder mal nen älteren spielstand laden....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Willard
- Ritter/Amazone

Ja, das ist der Überraschungseffekt an dem Spiel:D . Ich staune auch jedes mal, wenn ich einen neuen Fehler entdecke. Bei mir gabs z.B:mal bei meinem Bogenmeister statt 2 abgeschossene Pfeile gleich 4
(hat sonst nicht gestört). Was ich sagen will: Entweder du ladest den Spielestand oft (irgendwann passt seltsamerweise wieder alles) oder du belässt es dabei... Ganz im Vertauen: Die Arena is eh nicht so toll...(nur seehr kleine Geldpreise, sonst nix...)
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
@sauron12: das Problem hatte ich auch schon mal, als ich mit hohem Level als Gebieter kämpfen wollte, schau mal hier http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=6065&start=1#12
Chwanito
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"
- sauron12
- Bogenschütze/in

Danke für die Antwort . Aber bei mir ist das Problem , das ich gar nicht in die Arena hineinkommeX(
@Sir Willard
Ich komme leider auch nicht mehr in den Sonnentempel . (da stürtzt er auch immer ab ) Ich möchte noch den Minotauren-König
niedermetzeln und den Heiligen Becher holen .
Gruss Saur:jump:n12
Danke für die Antwort . Aber bei mir ist das Problem , das ich gar nicht in die Arena hineinkommeX(
@Sir Willard
Ich komme leider auch nicht mehr in den Sonnentempel . (da stürtzt er auch immer ab ) Ich möchte noch den Minotauren-König
niedermetzeln und den Heiligen Becher holen .
Gruss Saur:jump:n12

Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
[quote]
Original von RolandIV:
Hab auch ein Problem mit der Arena: In meinen Notizbuch steht, plus ?? Trefferpunkte in der Arena.
Original von RolandIV:
Hab auch ein Problem mit der Arena: In meinen Notizbuch steht, plus ?? Trefferpunkte in der Arena.
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
- Willard
- Ritter/Amazone

"Bürger" ist die ganz normale Bezeichnung der Leute auf den Straßen der Städte. Die gibts in zwei Varianten: männlein und weiblein
. Aber wie Q schauen die nicht aus denn Q ist gleich hoch wie breit, die Bürger sind normal. Zu den Farben: die Bürger haben auch sonst unterschiedliche Pullover(?) an
The one and only, Willard! (tadaaa)
Wie erreicht ihr denn die hohen level ????
Ich hab meine Party so schnell wie möglich zu Erfahrungsmeistern
ausgebildet .
Trotzdem dümpel ich noch auf Stufe 75 rumm .
Hab aber fast die ganze karte schon geräumt ,nur wenige Titanen leben noch .
Ich trau mich unter Stufe 100 nicht in burg Darkmoor rein (diese verfl... grrr , ächz).
Wenn es so weiter geht wie jetzt mit meiner Party muß ich ein Lebenlang am Spielstand sitzen um die hochzubringen .
gruß Arturius
Zuletzt geändert von Arturius am Do 03.10.2002 - 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]
Original von Sir Willard:
"Bürger" ist die ganz normale Bezeichnung der Leute auf den Straßen der Städte. Die gibts in zwei Varianten: männlein und weiblein
. Aber wie Q schauen die nicht aus denn Q ist gleich hoch wie breit, die Bürger sind normal. Zu den Farben: die Bürger haben auch sonst unterschiedliche Pullover(?) an
Original von Sir Willard:
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Hey Mädels!Original von Arturius:
Wie erreicht ihr denn die hohen level ????
Ich hab meine Party so schnell wie möglich zu Erfahrungsmeistern
ausgebildet .
@ Arturius:
Indem Du auch nach dem Lernen Meister weiterhin regelmäßig Fähigkeitspunkte auf das Lernen verteilst. Du kannst zudem Lehrer als NPC mitnehmen. Die Boni von z. B. 10% und 15% addieren sich allerdings nur, wenn die NPC unterschiedliche Boni einbringen. Zwei Lehrer als NPC mit jeweils 10% Bonus ergeben einen Aufschlag von 10%, zwei Lehrer als NPC einer mit 10% und einer mit 15% Bonus ergeben 25% Aufschlag.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ja mit ein wenig glück kann man bürger in Q-form finden, aber relativ selten...und Q gibts dann sowohl als männlein als auch als weiblein...aber obs die dann auch in unterschiedlichen farben gibt weiß ich leider nicht...auf jeden fall ist das ein bekannte phänomen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.