Felswüstensand

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Mone »

Also ich hab mich schon auf Franks Seite schlau gemacht. Ich bin grad in dieser verzwickten Kirche von Eep (hieß die so? egal) Auf jeden Fall ist mein 6. Sinn nicht so ausgeprägt. Also taste ich mich in der ersten Halle heran bis kurz auf das Feld bevor die Tür schließt und springe dann. Aber ich renn mir jedes mal doch nur die Nase wieder ein :( Gibt es da noch einen Trick oder eine Platte wo ich hinspringen muß? Ich verzweifel noch daran .... mit platter Nase :rolleyes:
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo Mone :)

Ich war auch nie sonderlich weit in Wahrnehmung, habe es aber trotzdem immer geschafft. Nach ein paar Versuchen ging es auch ganz gut. Du mußt beim Springen nur die Vorwärts-Taste gedrückt halten, so daß Du noch unter der Tür durchkommst. Im nächsten Raum wirst Du nämlich das gleiche Problem haben.
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Mone »

Naja danke Thomas...das hatte ich natürlich gemacht und irgendwie es trotzdem nicht geschafft, eben drum meine platte Nase *g*. Aber ich werd es mal weiter so probieren :)
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
wuchtbrummer68
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von wuchtbrummer68 »

Hallo Mone,

du kannst eigentlich nichts falsch machen ich war zwar soweit das ich die Platten per magisches Auge sichtbar machen konnte aber das ist ja nur eine kleine Hilfe.
ich bin immer auf die Platte gegangen damit die Tür ins Schloß viel und bin dann Schritt für Schritt zurüch gegangen bis sie öffnete und sprang dann mir Vorwärts-Taste gedrückt (wie Thomas schon sagte) nach vorne, hab es eigentlich immer gut geschafft.Ich glaub das muß mann 8 mal schaffen dann ist mann mit dem Käse wieder draußen.
Wir müssen uns alle anhalten,unmittelbar zu sein und die unausgesprochene Dankbarkeit zur ausgesprochenen werden zu lassen. Dann gibt es in der Welt mehr Sonne und mehr Kraft zum Guten.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

das Timing ist wichtig, versuch es mit springen oder dem Spruch Srung, eines von beidem hat irgendwann geklappt, die anzahl der Versuche ist völlig egal.
die Käse-Springerei sind die miesesten Aufträge meiner Meinung nach, speichere Vor dem Eingang seperat ab, hier sind schon welche Verzweifelt, weil sie nicht mehr rausgekommen sind

Gruss Ludwig (der es irgendwie geschafft hat)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

@ Mone,

ist es der Raum wo eine Kiste rumsteht? wenn Ja! betätige den Knopf neben der Kiste an der Wand, danach verschieb sich die Kiste auf die andere Seite steig auf die Kiste und springe in die Felder vor der Türe.

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Der 6. Sinn hat nix damit zutun, der ist nur dafür da, Schalter und Geheimtüren zu entdecken, die man sonst nicht sehen würde (Stelle ist rot). Wenn man schon mal durchgespielt hat, kommt man ganz ohne 6. Sinn aus. Die Türen gehen auch so auf, wenn man an der richtigen Stelle drückt.
Besser abseits als ohne Wert
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“