Extro von Sword of Frost - Hab ich da was falsch gemacht ?

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Schnaberabi
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30.09.2002 - 09:38

Beitrag von Schnaberabi »

Huhu Leute,

kann mir mal jemand sagen, was das Ende von Sword of Frost zu bedeuten hat ?. Bei mir ist das Schwert am Ende geklaut worden von dieser Barbaren****** !!!! Ist das normal ?. Ein Kumpel von mir hat behauptet, es würde am Ende dieser Kampagne ein Ausgangsvideo geben. Bei mir lief nur eines dieser gewöhnlichen animierten Bildchen. ALso sagt mir, ist das wirklich das Ende gewesen. Tarnum zieht nicht ins Paradies ein ?!!!. Was hatte das dann alles für einen Sinn ?.

Wenn das normal ist, finde ich das Ende ganz schön beschi***** ! Vielleicht wollen die ja aber noch 20 weitere Teile veröffentlichen.
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Das ist schon richtig so. Der Cliffhanger wird dann im Intro von Heroes IV fortgeführt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Schnaberabi
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30.09.2002 - 09:38

Beitrag von Schnaberabi »

Also ganz kurz: Es ist normal, daß kein Video mehr kommt ja ? Was ist denn ein Cliffhanger ? Sag nochmal kurz bescheid ja ?
+ Danke :look:
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Ja, es gibt nur ein einheitliches Ende.

Ein Cliffhanger ist in etwa, wenn auf dem Höhepunkt der Spannung plötzlich Ende ist (und der Ausgang offen bleibt).
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

[quote]
Original von Corlagon:
Ein Cliffhanger ist in etwa, wenn auf dem Höhepunkt der Spannung plötzlich Ende ist (und der Ausgang offen bleibt).
[/qoute]

z.b. in tv-serien wird das oft und gern eingesetzt...bei zweiteilern...am ende des ersten teils ist ein extrem spannender moment (es sieht z.b. so aus, als würde der held sterben oder so) und am anfang des zweiten teils gehts genau an der stelle weiter...wird sehr gern eingesetzt, wenn z.b. eine staffel einer serie beendet ist, damit der zuschauer dem beginn der nächsten um so mehr entgegenfiebert...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“