Handbuchabfrage, aber kein handbuch?

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
cbu
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10.11.2001 - 11:25

Beitrag von cbu »

Hallo,

ich hab mir die wiz7 version von pearl gekauft, und nach einigen versuchen auch unter win2000 zum laufen bekommen (dank moslo 8) )
aber jetzt hab ich ein kleines problem:
wenn ich ein neues spiel starten moechte, kommt ein handbuchabfrage-kopierschutz, leider is bei der version kein gedrucktes handbuch dabei, und das textfile auf der cd laesst leider keine zuordnung von seite absatz und zeile zu einem wort zu X( .
hat irgendjemand ne idee was man da machen kann?
danke

chris

[ Dieser Beitrag wurde von cbu am 20.11.2001 editiert. ]
devnull
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 06.11.2001 - 11:11

Beitrag von devnull »

Ähh hmm Pech?

Aber ich hab nen Handbuch hier, wenn Du ne Mail schreibst oder nen ICQ Ping machst geb ich dir das dann durch..
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Wenn ich mich recht entsinne, müßte im Booklet der CD die Paßwortliste abgedruckt sein. Ich hab mein Wiz7 (Deutsch, kein Gold) auch von Pearl.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
cbu
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10.11.2001 - 11:25

Beitrag von cbu »

oh mann, echt peinlich,
danke fuer den tip.

hatte nicht erwartet bei so ner billigen cd mehr als ein blatt als inlet vorzufinden
:rolleyes:


chris
devnull
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 06.11.2001 - 11:11

Beitrag von devnull »

Na dann ist ja alles ok! :-)
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“