Drachentürme justieren
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Das ist wohl einer der blödsten Aufträge im ganzen Spiel. Ich vergess die ganze Zeit, in welcher Stadt ich schon die Drachentürme justiert habe und in welchen nicht. Und es ist wahrlich kein Spaß, jedes Nest mit Drachenturm nochmals abzuklappern

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ich vergess meistens die Türme von Blackshire und Mist, aber was solls, das macht ja auch den Reiz des Spieles aus *gOriginal von Ephirnion:
Das ist wohl einer der blödsten Aufträge im ganzen Spiel. Ich vergess die ganze Zeit, in welcher Stadt ich schon die Drachentürme justiert habe und in welchen nicht. Und es ist wahrlich kein Spaß, jedes Nest mit Drachenturm nochmals abzuklappern![]()
---snip---
Schon die Preise der Pferdeställe festgesetzt?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Wenn ich den auftrag mache kann ich immer schon Stadt Portal im Meiseter Rang und dann wird eine Stadt nach dem Anderen Abgeklappert, immer der Reie nach
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

- Manni_B
- Halbgott
... genau und wer das nicht möchte, kann sich diese Hilfe holen und Häkchen setzen:Original von Corlagon:
Man kann sich das doch einfach mitschreiben.![]()
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... nroth.html
- wuchtbrummer68
- Bursche / Magd
Wie schon erwähnt muß du auf das Schlüsselloch klicken, dann klappt es.
Ich weiß nicht wie weit du bist aber ich hab die Türme mit Stadtportal abgeklappert, ging ganz fix.
Wie schon erwähnt muß du auf das Schlüsselloch klicken, dann klappt es.
Ich weiß nicht wie weit du bist aber ich hab die Türme mit Stadtportal abgeklappert, ging ganz fix.
Wir müssen uns alle anhalten,unmittelbar zu sein und die unausgesprochene Dankbarkeit zur ausgesprochenen werden zu lassen. Dann gibt es in der Welt mehr Sonne und mehr Kraft zum Guten.
hallo ihr da draußen, die ihr genau wie ich immer wieder mit der 6 anfangen.
ich habe für jede version einen dicken ordner angelegt. für dinge wie die drachentürme oder die preisfestsetzungen habe ich immer eine liste gehabt, die ich dann immer ganz brav abgehakt habe; dann sind sogar blackshire und mist dabei. und dank dem tollen forum kann eigentlich nix mehr schief gehen. also nochmal ein dank an unseren webmaster und alle die da immer so schön mitschreiben
so und jetzt werde ich mal sehen was ich im tempel baa noch so erledigen kann.
bis denn dann mal wieder
eure anke

ich habe für jede version einen dicken ordner angelegt. für dinge wie die drachentürme oder die preisfestsetzungen habe ich immer eine liste gehabt, die ich dann immer ganz brav abgehakt habe; dann sind sogar blackshire und mist dabei. und dank dem tollen forum kann eigentlich nix mehr schief gehen. also nochmal ein dank an unseren webmaster und alle die da immer so schön mitschreiben

so und jetzt werde ich mal sehen was ich im tempel baa noch so erledigen kann.
bis denn dann mal wieder
eure anke