Conquest of the underworld

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Micky
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24.05.2002 - 07:06

Beitrag von Micky »

Hallo,

wird Zeit, dass hier mal wieder was reinkommt...


Ich persönlich finde die Idee der Chronicles Reihe ganz gut...

bin nicht besonders erfahren in Heroes 3, denke aber, die Reihe ist ein guter Einstieg..

Bauen die Teile wirklich inhaltlich nicht aufeinander auf ?

Bin gerade bei Kamp 5 in conquest of the underworld...

Bisheriges Resümee: Mission 3 war ganz okay, da gabs auch eine Unterwelt...

Den Gral gibts offensichtlich nicht ????

Ich bin der einzige bisher, der Lvl 7 = Erzengel bekommen kann, ist das nicht ein wenig unfair ?

Mission 4 war ein Witz... mit Lvl18-Helden und allen Zaubern macht man die ja alle schon mit den Zaubern allein fertig... sollte es nicht besser so sein, dass sie mit leerne Zauberbuch anfangen ?

Wird das denn noch schwerer ???

So Mini-Level wie Kampagne 4 ist echt ein Witz, ein Glück, dass ich keine 50 DM für das Game ausgegeben haben, sondern nur 20 Euro für die ganze Collection..:-)
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

im Grunde genommen gibt es nur eine cd die von den Chronicles gut ist " Clash of the Dragons" alle anderen sind mittelmäßig!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

conquest of the underworld ... ;D ... naja, hab ich nicht wirklich gerne gespielt !
Da war mir Warlords of the Wasteland schon wesentlich lieber, da hat man noch wirklich mitfiebern können !
Nein, vom Gral hab ich auch nix bermerkt, muss ich sagen !
Insgesamt sind die Chronicles aber schon OK, solange sie nicht zu teuer sind, sind sie auch ne prima Ergänzung zu HoMM3 !
Euer Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Micky
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24.05.2002 - 07:06

Beitrag von Micky »

Find auch, dass da zuviele Rohstoffe anfangs überall rumliegen... und wie gesagt, wenn man alle zauber hat, ists irgendwie etwas langweilig.. gar nicht so spannend...

was ist an den anderen besser ?
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Die Drachenkampagnie ist von der Story her schon super! Und dann sind da auch Azur-, Rost-, Kristall-, und Fearydragons als neue Kreaturen und die gibt es sonst nur bei Armageddonblade oder SoD! Auch von der Schwiegigkeit zwar nicht so super schwer, aber von den 8 KP´s die schwerste finde ich!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

für mich ist eigentlich die story dabei das wichtigste und so muß ich sagen find ich alle teile toll, denn kampagnen zu spielen macht mir iel mehr spaß als einzelne szenarien, deshalb denke ich ist diechronicles reihe eigentlich recht gelungen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Schnaberabi
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30.09.2002 - 09:38

Beitrag von Schnaberabi »

Naja, einfach ist das ganze vor allem deshalb, weil man ja bei jedem gemachten Fehler eh neu laden kann. Seid wenigstens so ehrlich und gebt das zu. Wenn man das mit dem laden läßt, ist die Kamagne dann doch recht knackig (vorausgesetzt man spielt Schwierigkeit Unmöglich). Ist nämlich mal einer der geliebten Helden verreckt, wirds ganz schön brenzlig in den letzten levels.
Da wuselts nämlich an allen Ecken und Kanten.

:look:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*fg* wie kommst du auf die idee, daß wer auf unmöglich spielt :)) ich bin doch nicht lebensmüde *gggggg* ich will ja auch ne chance haben...und ich spiel das spiel zum spaß und so ist der schwierigkeitsgrad für mich immer genau richtig, da ich ihn mir einstellen kann...das find ich übrigens total klasse...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“