Woher und wieviel?

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
pilz
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 18.11.2001 - 17:53

Beitrag von pilz »

Woher habt ihr`s und wie lange hat`s gedauert und was hat es gekostet?
Habt Ihr eure Charactere aus W7 Übernommen ? Wie sind die Werte?
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Von EB USA, lieferung dauert 2 Tage und es kostet 74 Dollar. Dann hast Du es aber in 2 Tagen :)
Narwaam
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:02

Beitrag von Narwaam »

bei Okaysoft kostet der Spass 135 all inclusive, wenn du im Vorraus überweist. Per Nachnahme kostet dich noch `n Zehner extra. Vorraussichtlicher Liefertermin: ab 21.11.....also vorm Wochenende und dann bis in alle Ewigkeit...wir treffen uns dann zwischendurch mal hier... zwecks Gegenwwarts-austausch...scheint bei Quickmix ja auch eine regelmässige In-between-Action geworden zu sein....
alles okay.....soft Narwaam
Exorzist
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12.11.2001 - 13:47

Beitrag von Exorzist »

Wuaaah ... der Termin bei Okaysoft hat sich auf den 23. verschoben *heul*

Tröst` mich doch mal einer :(
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Hier,komm beruhig dich wieder.<Asmodean reicht Exorzist ein Taschentuch mit einem schönen Emblem von Wizardry 8>
Sieh es positiv.Wir haben Jahre drauf gewartet,was sind da schon ein paar Tage...

Asmodean:bounce:
Exorzist
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12.11.2001 - 13:47

Beitrag von Exorzist »

*schniiiiieef* Ja, hat ja recht. Wird schon werden. Häng mir solange das Taschentuch üerb den Monitor ;)
onyxcat
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2001 - 09:58

Beitrag von onyxcat »

;(
onyxcat
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2001 - 09:58

Beitrag von onyxcat »

Auch Joysoft, hat den Termin auf den 23.11.2001 verschoben...

also scheint es ein allgemeines Problem zu sein (wahrscheinlich wegen des Fehlers mit den verpackten CD`s)

:shock1:
Dirksen05
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12.11.2001 - 22:17

Beitrag von Dirksen05 »

Hoffentlich schleift das jetzt nicht ein und sie verschieben den Termin immer weiter um 2 Tage....:(
Exorzist
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12.11.2001 - 13:47

Beitrag von Exorzist »

Stimmt, das ist auch ein wenig meine Befürchtung. Zumal ich mich frage, woher die das Spiel eigentlich bekommen, da EB ja ein exklusives Verkaufsrecht bis Mitte Dezember (15.?) hat. Haben die dort bestellt und verkaufen das, ohne wirklich Gewinn zu machen?

[ Dieser Beitrag wurde von Exorzist am 21.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Wzardry 8 kommt am 23.11. zumindest bei OkaySoft. Hab heute mit denen gesprochen. Das liegt daran das ja in einigen Schachteln falsche CD`s drin waren. Dies wird nun überprüft. Deswegen die Verzögerung.

[ Dieser Beitrag wurde von Quickmix am 21.11.2001 editiert. ]
Dirksen05
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12.11.2001 - 22:17

Beitrag von Dirksen05 »

Ja, das steht auch bei denen auf der Homepage. Trotzdem schon komisch, dass die das Vertreiben dürfen...
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“