Diskussionen rund um das neue Forum
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Thies
- Administrator
Diesen Thread könnt Ihr - neben der Umfrage - nutzen, um Fragen & Antworten, Tipps, Hinweise, Kritik etc. an der neuen Forensoftware zu posten!
Euer
Frank-Andre Thies
Webmaster
Euer
Frank-Andre Thies
Webmaster
Zuletzt geändert von Thies am Fr 17.01.2003 - 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Mädels!
Also, es klappt alles prima!
Bin ja schon gespannt wie die Community, die bisher noch keinen Eindruck hatte, so darauf reagiert...
Also, es klappt alles prima!
Bin ja schon gespannt wie die Community, die bisher noch keinen Eindruck hatte, so darauf reagiert...
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Thies
- Administrator
Die wird in 2-3 Wochen dann wieder verschwinden. ISt nur als Anfangsinfo gedacht, damit die User, die vond er Umstellung noch nichts mitbekommen haben, nicht gleich einen Herzinfakt erleiden.Ferryman hat geschrieben:Bleibt diese Eingangsseite? Stören tut sie ja eigentlich nicht, aber bei einem längeren Aufenthalt im Board ist es dann doch wohl etwas lästig, die nach jedem Aktualisieren wegklicken zu müssen...
CU
Frank-Andre
- Delta
- Moderator
Also ich persönlich finde jetzt die weiblichen Ränge etwas Panne. Seit das Board das nicht mehr allein auswählt, finde ich es unpassend. Ritter/Amazone sieht etwas dämlich aus und das Geschlecht steht doch drunter. Meinetwegen sollen die männlichen Ränge bleiben.
Oder wie sieht der Rest das?
Oder wie sieht der Rest das?
Carpe diem...
- Delta
- Moderator
Doch, Thread Abo gibts noch. (Wie du wahrscheinlich an diesem Post merken wirst.) Ist jetzt standardmäßig voreingestellt. Wer es nicht will, muss es im Profil deaktivieren.
Dort kann man übrigens auch die Board-Sprache auf Deutsch (German) umstellen.
Deinen Namen kannst du jetzt nicht mehr ändern
Gruss
Anni
Doch, Thread Abo gibts noch. (Wie du wahrscheinlich an diesem Post merken wirst.) Ist jetzt standardmäßig voreingestellt. Wer es nicht will, muss es im Profil deaktivieren.
Dort kann man übrigens auch die Board-Sprache auf Deutsch (German) umstellen.
Deinen Namen kannst du jetzt nicht mehr ändern

Gruss
Anni
Carpe diem...
Und wie bestelle ich das Abo bzw. wie bestelle ich es ab? Im alten Forum gabs im Thread dazu ein Häckchen, ohne daß ich extra Posten mußte. (Ich geb's zu, hab im TolkienQuiz das Feld zum anhacken gesucht
)
Jetzt geht die Abmeldung aber nur über die Benachrichtigungsemail, oder?

Jetzt geht die Abmeldung aber nur über die Benachrichtigungsemail, oder?
Jon Snow - "Winter is coming."
Setze doch einfach einen neuen Eintrag in "Favoriten" und zwar genau auf der Startseite, die du willst.Ferryman hat geschrieben:Dann mach ich mal den Anfang![]()
Bleibt diese Eingangsseite? Stören tut sie ja eigentlich nicht, aber bei einem längeren Aufenthalt im Board ist es dann doch wohl etwas lästig, die nach jedem Aktualisieren wegklicken zu müssen...
Ansonsten:
MfG Wild

Hast du in deinem Profil die Zeitzone: GMT + 1 Stunde eingestellt?Mighty hat geschrieben:Das einzige was ich als störend empfinde, ist die falsche Uhrzeit des Boards. Die hinkt ca. eine Stunde hinterher. Ansonsten ist alles.
Dann müßte sie stimmen, wenn du eingeloggt bist.

Jon Snow - "Winter is coming."