Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gestern bin ich Templar geworden (Die 3 Gegenstände geholt, nochmals mit Al-Wieheisstderschnell? gesprochen, der hat mich zum Altar der Al-Sedexus geschickt. Dort habe ich dem Barden die 3 Gegenstände angelegt, Dark Nektar benutzt, Al-Sedexus die 3 Wörter gesagt (Die Antworten auf die Rätsel beim Besorgen der 3 Gegenstände), und dann ging das Licht aus...
Anschließend komme ich aus dem Tempel und.... werde von einer Horde Rapax überfallen. (Wieder 76000 XP mehr ). Dann spreche ich mit Ferro Rapax, und der begrüßt mich mit "I'm Surprise, that You haven't become a Templar yet!"
aber eigentlich weiss ich nicht was du falsch gemacht hast. genau so sollte es funktionieren. hast du am ende die nachricht im journey stehen das du jetzt templar bist?
Also bei mir ist Al-Adryian nachdem ich templar war immer in diesem raum mit dem buch, sexus und dem teleporter stehengeblieben. das hilft dir aber auch nicht weiter vermute ich mal. nochmal versuchen das mit dem templar werden.
Ich hab schon gefunden, was ich falsch gemacht habe: Ich hab übersehen, daß sich nach der Szene mit Al-Sedexus hinter dem Altar eine Tür geöffnet hat, und bin durch den Vorderausgang wieder raus.
Jetzt stimmt alles.
P.S.: Ich hab Al-Sedexus nachher gekillt. Ist die auf Expert nicht KO zu kriegen? (Gold Nuggets, Medusa stones, Lightning bolts, Mystic Arrows und Freeze-Zauber)?
Nachdem ich sie und ihre Gefolgschaft gekillt hatte, bekam ich die Meldung "Fraction rating with Templars decreased", aber die Templar sind (zum Glück) immer noch freundlich, und im Logbuch steht noch weiß, daß ich Sedexus killen muß, um den Barden zu heilen. (Ist aber schon geheilt)
PPS: Nachdem er Enthralled und hexed wird, mit Potion of Restoration (oder so?) heilen, dann geht zumindest das Hexed weg.
war da bei al sedexus ne gefolgschaft dabei? die stand bei mir ganz alleine in nem grossen raum und als ich sie angesprochen habe hat sie mich angegriffen. ich hatte übrigens keinerlei probleme die im expertmode zu killen. mein ninja hat sie in der xten runde geparalyzed und dann gabs drauf....aber ich hätte die auch so platt bekommen..hätt halt nur länger gedauert. übrigens hatte ich später auch keine probleme mit der tochter die aus dem techtelmechtel mit al sedexus hervorgegangen ist und mit dem rapax prinzen und dem gefolge. einfach hin und gekillt...
Al-Sedexus hat zu Anfang des Kampfes keine Gefolgschaft, beschwört aber während des Kampfes ganz gern mal ein paar Templar. Und wenn man die tötet, könnten ihre Brüder und Schwestern etwas sauer werden. Freeze Flesh und wenn Al-Sedexus tot ist weglaufen schafft Abhilfe.