...::: UMA & HLL :::...

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Ich hätte da nochmal 2 Fragen. In Arnika gibt`s 2 Gebäude die ich momentan nicht betreten kann. Zum einen das Gebäude der UMA (United Mook Alliance), zum anderen dieses Gebäude mit dem Scanner an dem Eingang (dort kommt immer die Meldung "No HLL Identification - Access Denied"). Hat jemand ein paar Tips? Ich glaube beim UMA Gebäude muss ich jemanden Finden, ein UMA Mitglied oder so.
Edelteddy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19.11.2001 - 20:29

Beitrag von Edelteddy »

Also beim HLL gebäude ist klar du brauchst ne Erkennungsmarke,
die Findet man irgentwo in der Stadt - glaub ich zumindest
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Warum setzt Du Deine Beiträge eigentlich immer in ...::: xxx :::...?

Wenn Du nur eine Kennzeichnung für Wiz8 willst, schreib doch einfach W8: davor (das Problem ist, daß das Thema des Threades durch Deine lange Kennzeichnung nur sehr unvollständig dargestellt wird)

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

1. Es sieht schöner und übersichtlicher aus.
2. Hat das bis JETZT noch niemanden gestört.

Ich kann mir natürlich auch was anderes überlegen ;)
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Original von Edelteddy:
Also beim HLL gebäude ist klar du brauchst ne Erkennungsmarke,
die Findet man irgentwo in der Stadt - glaub ich zumindest


Ist das so eine Karte mit einem Lesestreifen? Sieht aus wie eine Kreditkarte. Die hab ich nämlich gefunden. :)
Achim

Beitrag von Achim »

Nein, Ihr braucht Marten`s Identity (Teil?) Hab nicht genau im Kopf wie es heißt. Das ist keine von diesen grünen Karten, die man in den Truhen der Häuser findet. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich das Teil gefunden habe. Sieht aus wie ein goldenes Triangel. Auf jeden Fall scheint dieser Marten irgendeine kleine Rolle zu spielen. Jedenfalls ist er von der Bildfläche verschwunden, dass erfährt man, wenn man mit dem Teil in das geistliche Gebäude geht.
Achim

Beitrag von Achim »

Ich habe da mal eine ganz andere Frage: kriegt man irgendwo in Arnika einen Auftrag, der einen irgendwo anders hinführt? Ich habe dort 3 mal alles abgelaufen und außer, dass ich Myles und Vi dazu bekommen habe, rührt sich da nix weiter. Bin Mittlerweile einfach so weitergezogen nach Trinton und hab da mal ein bisschen aufgeräumt.
Achim

Beitrag von Achim »

Deine Kennzeichnung mit den ganzen Doppelpunkten finde ich auch ein bisschen seltsam. (Kleiner Exzentriker, was? :D ) Es wäre nur dann übersichtlich, wenn alle so kennzeichnen würden. Mach weiter so :D
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Original von Achim:
Deine Kennzeichnung mit den ganzen Doppelpunkten finde ich auch ein bisschen seltsam. (Kleiner Exzentriker, was? :D ) Es wäre nur dann übersichtlich, wenn alle so kennzeichnen würden. Mach weiter so :D
Ich mach das schon seit 1 Jahr so, auch in anderen Foren. Aber ich finde es interessant das sich plötzlich einige dafür interessieren. Ich kann euch gerne zeigen wie das geht :D


P:S: Ansonsten geht`s doch um den Inhalt und der ist doch ok oder?


[ Dieser Beitrag wurde von Quickmix am 20.11.2001 editiert. ]
Edelteddy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19.11.2001 - 20:29

Beitrag von Edelteddy »

Original von Achim:
Nein, Ihr braucht Marten`s Identity (Teil?) Hab nicht genau im Kopf wie es heißt. Das ist keine von diesen grünen Karten, die man in den Truhen der Häuser findet. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich das Teil gefunden habe. Sieht aus wie ein goldenes Triangel. Auf jeden Fall scheint dieser Marten irgendeine kleine Rolle zu spielen. Jedenfalls ist er von der Bildfläche verschwunden, dass erfährt man, wenn man mit dem Teil in das geistliche Gebäude geht.

Dieses Gebäude ist das Gefängniss im hinteren Spind ist die Erkennungsmarke
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“