Hi ich hab grad bissel die Kampagne (armageddons blade) also die 1. Kampagne gezockt. Hab auch die ersten beiden Szenairen (mit Catherine und Gelu) schon gewonnen. Allerdings häng ich nun im 3. Szenario fest, wo man das Hellfire Sword (hab ich schon), die Breastplate (hab ich auch) und das Shild finden soll. Also das Schild gibts gar net, hab sämtliche Artefakte gefunden die auf der Map auftauchen und das Schild ist net dabei. Hab auch schon den Gegner komplett vernichtet und alle Städte eingenommen. Karte komplett aufgedeckt und alles eingenommen, aber das geforderte Shild ist net dabei. Kann mir mal jemand sagen wo man das üblicherweise findet?
Danke im Vorraus!
Frage zu 1. Kampagne in AB
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Corlagon
- Grossdruide/in
AFAIR solltest Du die Artefakte alle von den Gegnern bekommen. Wenn die alle weg sind, ist wahrscheinlich einer von denen geflohen - Pech gehabt. Du kannst dann entweder noch jede Woche in der Taverne nachschauen, ob der Kerl dort irgendwann wieder auftaucht (reiner Zufall), oder halt den Level wiederholen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
du kannst auch einfach einen helden nach dem anderen rekrutieren...irgendwann wird er dann sicher auftauchen...allerdings mußt du dann zwischendurch auch mal wieder welche entlassen...einfachmal durchprobieren...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Lellek
- Bursche / Magd
Also das höre ich zum ersten Mal, dass so etwas auch passieren kann. Normalerweise rekrutiert der Gegner doch sofort die geflohenen Helden. Einfach mal auf ein gespeichertes Spiel zurückgreifen, in dem dem Gegner das noch möglich ist. ('N Versuch ist's wert...)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
das ist schon richtig lellek, aber wenn der gegner dich angreift und seinen helden verliert und kein geld mehr hat und es außerdem der letzte tag in der woche ist, dann kann er ihn nich mehr rekrutieren und der entsprechende held kann im heldenpool gefunden werden...mit ein bischen glück kann man ihn in der nächsten woche sofort rekrutieren....falls nicht muß man einfach die vorhandenen wegrekrutieren (wie oben beschrieben)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.