Als ich den letzen Spielstand nochmals neu lud, war noch immer alles gleich und beim zweiten Ladeversuch erst war wieder alles normal
Neuer lustiger Bug
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Neuer lustiger Bug
Gestern passierte mir während des Spiels folgendes: Ich drückte an meinen Patymitglieder ein bisschen rum (Inventar ansehen, Zaubersprüche überprüfen...) als folgendes passierte: Plötzlich waren meine Mitglieder in der falschen Reihenfolge...der 1. war an letzter Stelle, der 2. an erster, der 3. an zweiter Stelle UND: ALLE hatten plötzlich nur die Zaubersprüche der Paladine, auch meine Hexer!
Als ich den letzen Spielstand nochmals neu lud, war noch immer alles gleich und beim zweiten Ladeversuch erst war wieder alles normal
- guenterherbert
- Grossdruide/in

- Drache

- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in

Auch nicht schlecht.
obwohl der "netteste" Bug, der mir über den Weg gelaufen ist, ist folgender: Nach Benutzen einer Spruchrolle verschwindet diese nicht wie vorgesehen, sondern ist stets erneut im Inventar.
Echt praktisch, wenn man so gute Angriffszauber stets umsonst hat !
obwohl der "netteste" Bug, der mir über den Weg gelaufen ist, ist folgender: Nach Benutzen einer Spruchrolle verschwindet diese nicht wie vorgesehen, sondern ist stets erneut im Inventar.
Echt praktisch, wenn man so gute Angriffszauber stets umsonst hat !
Page of Cups
Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
- faxerobert
- Titan(in)