Rohstoffe im Multiplayer tauschen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Gesperrt
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hi,

Folgendes Problem: Wenn ich eine Teamheroeskarte mit einem Computerpartner speile erhalte ich ab und zu ein Paar Rohstoffe, die ich ganz dringend benötige vom Computermitspieler. Aber im Multiplayer per Netzwerk kann mir mein Mitspieler oder ich Ihm keine Rohstoffe oder Geld schicken! Weiß jemand ob das überhaupt geht, wenn ja, wie?

Tschau

Mirko

:bounce:
Bild

Bild
Avalarion-RDL

Beitrag von Avalarion-RDL »

Hmm also bei mir ging das immer wunderbar, einfach auf Marktplatz klicken und dann unten links den Button, dann Farbe anwählen und Menge eingeben. Es gibt bei deinem Mitspieler aber keine explizite Erklärung das er was bekommen hat. Und Du bist Dir auch ganz sicher, dass es keine voreingestellten Zahlungen waren (so mit Meldebildschirm usw)? Die bekommen nämlich alle Spieler.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Hi Avalarion-RDL,

Danke für den Tip, werde es demnächst ausprobieren. Voreingestellte Zahlungen waren es nicht, die kenne ich, da ich selber Map`s erstelle ohne Randomhilfe!

Tschau

Mirko:bounce:
Bild

Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Hi,

gebes zwar ungern zu, aber den Button beim Marktplatz unten links hab ich seit Dez. 1999 nie beachtet. Na ja man lernt nie aus!

Tschau

Mirko

?(
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Heroes 3“