Anfängerfrage

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Hallo Clanführer:D

Habe mir nun auch MW zugelegt. In deutsch. Deine Spielweise finde ich....interessant. Eines Raben würdig.:)
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Wer führt welchen Clan? Rabenclan?? Der war doch in "Nebel von Avalon"....
Aber Asmoedan, glückwunsch zu deinem guten Geschmack :top: :D (und spiel fleißig, das ist nötig ;) )
Zuletzt geändert von Willard am Do 03.10.2002 - 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Unser Clanführer ist der legendäre Dunn. Ein weiser und mächtiger Krieger. :bounce:
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Dunn??Gibts den im Spiel oder heißt der echt so?
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

:)) Genau, ein weiser und mächtiger Krieger...... :))

Nachdem ich nun schon zum zigten mal angefangen habe, Durchstreift Dunn nun Tatsächlich die Weiten Vvardenfells, in Gestalt eines Orkischen Nachtläufers und mit Conan dem Cimmerianer als begleiter....

@Willard: ich weiss jetzt zwar nicht, welches Spiel du meinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Legende unter den Auroranern wirklich gibt :))
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Ja, unter den Auroraner wird das rumerzählt. Insbesondere unter den weiblichen Vertretern... :D :))
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“