Schattenmagie Meister
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Schattenmagie Meister
Hallo allerseits,
Lichtmagie Meister bin ich schon.
Wie kann man am leichtesten von heilig zum Berüchtigten werden?
Das Problem mit Armaggedon ist, dass ich die lieben Leute ja nicht tot herumliegen lassen möchte, und dann jeden einzelnen wieder zum Leben erwecken muss. Gibts da nicht irgendeinen Typen (oder Wand) in einem Dungeon, die gegen Geld den Ruf senkt?
Lichtmagie Meister bin ich schon.
Wie kann man am leichtesten von heilig zum Berüchtigten werden?
Das Problem mit Armaggedon ist, dass ich die lieben Leute ja nicht tot herumliegen lassen möchte, und dann jeden einzelnen wieder zum Leben erwecken muss. Gibts da nicht irgendeinen Typen (oder Wand) in einem Dungeon, die gegen Geld den Ruf senkt?
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Es ist doch so einfach von heilig auf berüchtigt zu sinken ! (Sehr viel einfacher als von berüchtigt auf heilig zu steigen). Bring doch einfach ein Paar Bürger um. das reicht schon.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Willard
- Ritter/Amazone

Die gant schlauen Leute machen natürlich zuerst den Schattensmeister, erfüllen dann ein paar quests (sind dann vielleicht heilig) und sind dann Lichtmeister.
Heilig zu sein hat nur Vorteile 
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
ja wer kauft denn ueberhaupt items ?!
das mache ich hoechstens zum anfang ma, spaeter findet man eh bessere gegenstaende und schwimme auch im geld, so dass ich bei ein paar prozent weniger beim verkaufen auch keinerlei nachteile habe ...
aber erst schatten und dann lichtmeister ist so oder so die bessere wahl ...
das mache ich hoechstens zum anfang ma, spaeter findet man eh bessere gegenstaende und schwimme auch im geld, so dass ich bei ein paar prozent weniger beim verkaufen auch keinerlei nachteile habe ...
aber erst schatten und dann lichtmeister ist so oder so die bessere wahl ...
Also mein Ruf ist sowieso sauschlecht (Knochen verkauft, oft im Baa Tempel beim Heilen, Aufträge lange unerledigt). Ich musste sogar eine Leherin (NPC) bedrohen, dass sie mit mir mitkommt!
Mein Ruf zur Zeit: gemein
Also keine Frage: zuerst Schatten, dann Licht (hole einen Barden, Spende etc.)
Beim 1. Spiel hat es übrigens genügt, den 1 wandernden Bewohner ausserhalb Neu Sorpigals zu killen (und anschliessend wiederzubeleben).
numquam
Mein Ruf zur Zeit: gemein
Also keine Frage: zuerst Schatten, dann Licht (hole einen Barden, Spende etc.)
Beim 1. Spiel hat es übrigens genügt, den 1 wandernden Bewohner ausserhalb Neu Sorpigals zu killen (und anschliessend wiederzubeleben).
numquam
Armageddon
Pah! Luschen!
Armageddon ist für Weichlinge!
Ich töte die alle per Hand
macht viel mehr Spaß!
Armageddon ist für Weichlinge!
Ich töte die alle per Hand
macht viel mehr Spaß!
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
@Omega
Am meisten Spaß mahct noch was anderes...
Irgendjemand hatte das mal in dem Thread "Besondere Marotten" erwähnt.
Wenn man zwischendurch eine raucht oder nen Tee trinkt oder nachdenkt, immer einen Bürger nehmen, töten, wiederbeleben, töten, wiederbeleben.....
Warum eigentlich alle nehmen. Ich fand die Idee so gut,ich hab mir einen ausgesucht und nur den genommen :p Die arme Sau ist 40x gestorben

Am meisten Spaß mahct noch was anderes...
Irgendjemand hatte das mal in dem Thread "Besondere Marotten" erwähnt.
Wenn man zwischendurch eine raucht oder nen Tee trinkt oder nachdenkt, immer einen Bürger nehmen, töten, wiederbeleben, töten, wiederbeleben.....
Warum eigentlich alle nehmen. Ich fand die Idee so gut,ich hab mir einen ausgesucht und nur den genommen :p Die arme Sau ist 40x gestorben
lg
Khamul
Khamul