Umfrage (test)

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten

Wie findet ihr die umfragen?

Genial!!
13
62%
gut
5
24%
geht so
2
10%
nicht so gut
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Umfrage (test)

Beitrag von Krool »

Okay geschafft...

hiermit eine umfrage... :D
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo krool...
Über was fragst Du den rum?

Über das neue Forum??
Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

*g*

über die umfragen... :D
denn vorher gab es die ja noch nicht. :P
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Eine wahrlich sinnlose Umfrage :D.
Aber abgesehen davon finde ich das Feature super ;D.
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Danke... :D
für das sinnlose Kompliment... ;D
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

ja, schön, daß man mal geumfragt wird! :D
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Kein Problem, solche sinnlosen Posts sind ein Markenzeichen von mir ;).
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi krool
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :top: :top: :top:
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

SirMarc,

Findest diese Sinnlose Umfrage wohl super.. :bounce_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Jaja, die Narren sterben nicht aus ;)
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

wer... ;D ich... :unschuldig:
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Och, so ganz allgemein ;D
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

was allgemein... :D
Mit... och egal. :sleep:
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Gute Nacht :D.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3814
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Scheinst ja früh in die Heia zu gehen ..... ;)

:sleep: :)) :)) :unschuldig:
Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hmmm..Krool..ne Umfrage über ne Umfrage...ja wieso nicht....(rumguck)..und wo kann ich meine Stimme reinschmeissen??

@stone...Fansal geht sicher noch nicht in die Heia...hab doch genau gesehen, dass er wieder den Feldstecher unterm Arm trägt..hihi

Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

ey ich bin noch nicht heia... mir ist beim schreiben einfach die motivation verloren wie jetzt... :sleep:
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich lass das mal unkommentiert :D.
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

wenn du kein kommentar abgeben willst warum postest du dann was, (spammen tut I) )
Antworten

Zurück zu „Internes“