MC Donalds
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Das wird ja immer schlimmer,erst Ratten im Fleisch, dann kein Fisch im Fisch im Fisch Mc. Was komt als nächstes? Kein Pappir in den Pappirservirten??
Ähmm. Was ist das denn ndann für ein zeug im Fisch Mc???
Ähmm. Was ist das denn ndann für ein zeug im Fisch Mc???
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Naja, gut das ich Fisch nicht so gerne esse.
Fast Food fermeiden könnt ich net, so wenn man auf resein war abend Eben mal ne Correwurst mit Pommes will ich net fermissen.
Aber zählt Dossenfutter oder Mikrowellen Fras auch als Fast Food??
Fast Food fermeiden könnt ich net, so wenn man auf resein war abend Eben mal ne Correwurst mit Pommes will ich net fermissen.
Aber zählt Dossenfutter oder Mikrowellen Fras auch als Fast Food??
h.e.l. G.A. 
Ich wiederhole und bekräftige, an dieser Stelle, mal wieder meinen persönlichen MC Doffslogan:
Willst Du fressen wie ein Schwein, dann kehre bei Mc Donalds ein.
Ansonsten bin ich da (natürlich nur zwecks Lebensmittelrechärche) so 3-4 mal im Jahr zu finden.

Ansonsten bin ich da (natürlich nur zwecks Lebensmittelrechärche) so 3-4 mal im Jahr zu finden.
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Ich esse auch ab und zu mal ganz gern bei McDonalds.
Es gibt aber wirklich viele Schattenseiten: http://www.antispe.de/txt/Frass.html
Es gibt aber wirklich viele Schattenseiten: http://www.antispe.de/txt/Frass.html
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

[quote="Mortogal"]Naja wenigstens hat der auch was gutes, die ganzen Fetten Weiber bekommen dort auch was zum essen... oh nein jetzt wirds gemein, ich laß den Rest lieber...
quote]
ICh möcte den Spruch gerne hören, schreib ihn mal bitte weiter. Und wenn du das nicht hier im Thread machen wist schik mir doch ne PM. Bitte Bitte
quote]
ICh möcte den Spruch gerne hören, schreib ihn mal bitte weiter. Und wenn du das nicht hier im Thread machen wist schik mir doch ne PM. Bitte Bitte
h.e.l. G.A. 
"gerammelt voll"sepruecom hat geschrieben:Mc Donalds ist halt wie ein Bordell: Keiner geht hin, aber es ist immer gerammelt voll.
Gruss, sepruecom
War das jetzt ein beabsichtigter oder unbeabsichtiger Kalauer??
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."