Eine kleine Geschichte

Hier findet Ihr Spieleberichte einzelner Spieler zur Might & Magic-Reihe (read-only)

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

:top: Olli :top:

lach mich halb tot. Die Story wird immer besser.
Und Shadow bekommt keinen Plattenpanzer, sonst breche ich mir noch den Fuß wenn ich ihn das nächste mal in den Hintern trete :lol3: .
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Also die Spinnen haben mir bis jetzt am besten gefallen :)) :)) :)) Ich glaube richtig lustig wird's dann aber erst, wenn zwei oder drei Behemoths.......nein, nein......das wäre unfair :D :unschuldig:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Mir gefällt das auch sehr gut. Endlich werden mir die Augen über Shadow geöffnet :D
lg
Khamul
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

:evil: chmul :D :dudu: glaub bloß nicht alles was du liest :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
olibaba
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26.08.2002 - 21:55

Beitrag von olibaba »

Hi Leuts,

tut mir leid, daß es noch nichts neues von unseren vier Abenteurern gibt, aber ich bin die letzten 2 Tage leider nicht zum spielen gekommen, geswchweige denn zum schreiben. ;(

Aber keine Angst, die Geschichte (oder sollt ich inzwischen besser der Roman sagen? :D ) geht auf jeden Fall weiter. Versuch bis zum WE die Fortsetzung zu posten. Das Ende auf der Smaragdinsel und erste Schritte in Harmondale. :))

Übrigens, auf Shadows Homepage findet ihr die Geschichte zusammen gefasst. :top:

MfG

olibaba
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Shadow nimms nit Humor. :P

Wir warten schon auf die Fortsetzung. :P

Aber ein paar Drachen zum Grillen einladen? Wäre doch was!!

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

faxerobert hat geschrieben:Hallo Shadow nimms nit Humor. :P
*fg* klar mach ich das *gggggg* aber chmul weiß schon wie ichs meine :D :evil6: :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

:D yepp
Man kennt sich ja ;)
lg
Khamul
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:top: uuuiiiii :P
....endlich kommt der Roman zu MM7
ich erwarte sehnsüchtig die Vortsetzung....
Du machst es schon richtitg, Oli, lass Dich nicht von uns aus der Ruhe bringen :respekt:

Gruss, Stella .... :winken:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*mal vorsichtig anfrag* wann gehts endlich weiter oli? bin schon gespannt :D *fg* ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
olibaba
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26.08.2002 - 21:55

Beitrag von olibaba »

Hey soi,
tut mir leid, daß du und die anderen so lange warten müßt, aber ich hab im Moment einfach so viel Streß, daß an spielen nicht zu denken ist. :bad:
Bin ja abends sogar zu müde, nochmal in den Chat zu gucken. Hoffe ihr vermisst mich schon :D
Schau nur mal immer kurz ins Board, was es neues gibt und dann fall ich auch schon ins Bett.
Aber wenn ich demnächst wieder etwas Ruhe hab, gehts auch wieder wie versprochen weiter. Hab doch schon wieder so viele Ideen, die ich einbauen kann, unter anderem zu deinem und Campers Kleinkrieg :itchy: :D
Also, klein wenig Geduld noch, dann gibts wieder was zu lachen.

MfG

olibaba
Motto: Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

So lange der Mensch Kriege führt, bleibt er das primitivste Lebewesen auf diesem Planeten.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Jaaaa!! Es besteht also doch noch Hoffnung?

Dann sieh mal zu dass Du schnellstmöglich Deinen Stress loswirst! ;)
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Was heißt hier Kleinkrieg ? :shock2:

Das wird eine Gemetzel ala Asterix gegen Obelix. :)) :D

Beide mit Zaubertrank. :P

P.S.: Die spinnen die Römer.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

huiiiii :bounce: klasse oli :D *freu* wir warten doch gern ;) *fg* was lange währt wird doch endlich gut :))

@camper aber ich bin obelix :D aber weißt du ja *gggg* obi wan :D
*tok, tok, tok* haste vergessen ;)

*mit hinkelstein auf dem rücken davonschleich...*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben: @camper aber ich bin obelix :D aber weißt du ja *gggg* obi wan :D
*tok, tok, tok* haste vergessen ;)

*mit hinkelstein auf dem rücken davonschleich...*
ach den Stein trägst du auf dem Rücken Shadow??? 8o
hmm...

.... und ich hab immer vermutet du trägst ihn vorne... :))

Hawk ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Na bin schon auf das gemetzel gespannt! :top:

Wird bestimmt eine tolle Geschichte (Roman). :respekt:

Apropo Asterix und Obelix, die Kämpfer in M&M schlucken doch auch in gewisser Weise Zaubertränke! oder???????? :unschuldig:

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*thread mal wieder nach oben hol...*

@oli... *wart* ;) ...aber laß dich nicht hetzen :unschuldig: :)) *ggg*

@hawk :p mußt das wieder ausquatschen ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Na das muss ein gemetzel werden! :P

Denn solange wie jetzt haben sich die "möchtegern Helden" noch nie ausgeruht. :sleep: :sleep:

Haben wohl die Schlafkrankheit!!!! :sleep: :sleep:

Aber lass dich nicht hetzen. :top: :top: :top:

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ich hol den Thread auch mal wieder nach oben ;)
Wie ihr bemerkt haben werdet gibt es jetzt ein neues Board "MM-Stories".
Da könnt ihr nicht posten, aber eure hervorragenden Stories werden natürlich dorthin verschoben, sobald sie fertig sind.
Das senfe ich jetzt in jeden Geschichtenthread den ich finde der noch nicht fertig zu sein scheint und bei dem Hoffnung besteht, dass eer fortgeführt wird. Solltet ihr in diesem Board noch weitere finden, dann bitte eine PM an mich :)
lg
Khamul
Benutzeravatar
olibaba
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26.08.2002 - 21:55

Beitrag von olibaba »

:meld: So Leute, ich nenn jetzt mal ein konkretes Datum, damit ihr was habt worauf ihr euch freuen könnt. :))

So wie`s aussieht, hat die Schufterei bis mitte der Woche endlich ein Ende, :bounce: :biggrins: das heißt, meine müden Knochen können sich mal wieder erholen, das heißt weiter, dann komm ich endlich auch mal wieder zum spielen, das heißt noch weiter, bis spätestens Fr. oder Sa. nächster Woche könnt ihr hier endlich die Fortsetzung lesen. :P

MfG

olibaba
Motto: Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

So lange der Mensch Kriege führt, bleibt er das primitivste Lebewesen auf diesem Planeten.
Antworten

Zurück zu „Might & Magic Stories“