Wie gefällt Euch die neue WoG-Version?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Wie gefällt Euch WoG?

Super
37
53%
Sehr Gut
17
24%
Gut
3
4%
Nicht so gut
3
4%
garnicht
0
Keine Stimmen
Was ist WoG?
10
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Wie gefällt Euch die neue WoG-Version?

Beitrag von Azurdrachen »

So WoG 3.57 ist jetzt raus! Wie gefaellt Euch denn der? Also ich muß sagen die Comander einfach klasse! Auch sonst ist es wieder ein Meilenstein gewesen! :top:

Also wie findet Ihr das Update? :unschuldig:
Zuletzt geändert von Azurdrachen am Fr 11.10.2002 - 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Kann mich nur anschließen - es ist :top: .

Vielleicht hättest Du es als Umfrage starten sollen ..... ;)

Mit Bewertungsmöglichkeit von super bis schlecht .... von mir gäbs ein super .... ;D ;D
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Nonsense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Di 19.03.2002 - 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Nonsense »

hmmm... wie ich das wohl finde... einfach GENIAL!!!!!
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist ist dass das "klick"-geräusch nicht ertönt wenn man das WoG Options Fenster öffnet :)) :)) :)) aber wer sich darüber aufregt hat wog nicht verdient :P :)

:respekt: :top: :respekt: :top: :respekt: :top: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: Wie gefällt Euch die neue WoG-Version?

Beitrag von Koni »

[quote="Mirko"]So WoG 3.57 ist jetzt raus! Wie gefaellt Euch denn der? Also ich muß sagen die Comander einfach klasse! Auch sonst ist es wieder ein Meilenstein gewesen! :top:

Also wie findet Ihr das Update? :unschuldig:[/quote]

Hallo Mirko,

und wo finde ich das Update zum Download ?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Re: Wie gefällt Euch die neue WoG-Version?

Beitrag von Azurdrachen »

Koni hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben:So WoG 3.57 ist jetzt raus! Wie gefaellt Euch denn der? Also ich muß sagen die Comander einfach klasse! Auch sonst ist es wieder ein Meilenstein gewesen! :top:

Also wie findet Ihr das Update? :unschuldig:
Hallo Mirko,

und wo finde ich das Update zum Download ?

leider momentan noch unter http://www.strategyplanet.com/homm/wog und dann unter Downloads! Frank ist bis jetzt leider noch nicht dazugekommen das hier einzustellen! :(
Bild

Bild
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Ich habe es erst seit Heute und daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Die NPC sehen sehr gut aus. Ihre Eigenschaften muß ich erst austesten. Ich habe schon ein paar Biografien gesehen die mir sehr bekannt vorkommen :) :))
Es hat sich jedenfalls allerhand geändert, die Kampagnen dürften aber nicht weitergeführt worden sein. Hätte mich zBsp beim Sameriter sehr interessiert.

Trotzdem möchte ich vorerst gleich mal ein großes Lob aussprechen, ganz zu schweigen wieviel Arbeit sich da das WoG-Team gemacht hat :top: :respekt:

Somit werde ich die nächsten Wochen viel Spaß beim ausprobieren haben und wenn es dann noch im MP geht, dann krachts erst recht. :evil6:

DANKE :bussi:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

stone hat geschrieben:Kann mich nur anschließen - es ist :top: .

Vielleicht hättest Du es als Umfrage starten sollen ..... ;)

Mit Bewertungsmöglichkeit von super bis schlecht .... von mir gäbs ein super .... ;D ;D

Dein Wunsch war mir ein Befehl! Jezt könnt Ihr bewerten! Ich hoffe das ist :top:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, der Patch 3.57 ist nun auch bei mir auf dem Server online:

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=136

Sorry, aber ich habe es leider nicht früher geschafft :(

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Mirko hat geschrieben: Dein Wunsch war mir ein Befehl! Jezt könnt Ihr bewerten! Ich hoffe das ist :top:
Ist es. :top:

Bewertung ist erfolgt - bis jetzt 100 % bei Super :)) :))
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
nokia9210
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23.02.2002 - 17:23
Wohnort: Braunschweig - DE
Kontaktdaten:

Beitrag von nokia9210 »

online klapt auch ohne Probs :bounce: :bounce:


aber sollten es nicht 100 neue artefakte werden????
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

nokia9210 hat geschrieben:online klapt auch ohne Probs :bounce: :bounce:


aber sollten es nicht 100 neue artefakte werden????
Hehe Nokia, da sieht man mal wieder das Du nicht immer in den Foren reinschaust! :D

Da noch einige kleine Probleme auftraten konnen erstmal nur 5 neue Artefakte erstellt werden! Aber der Rest kommt im neuen Update! :top:
Bild

Bild
Benutzeravatar
nokia9210
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23.02.2002 - 17:23
Wohnort: Braunschweig - DE
Kontaktdaten:

Beitrag von nokia9210 »

:unschuldig: naja habe wohl nicht aufgepasst ;)

naja jedenfalls super WOG :top:

nur nach paar stunden online game kam der bildschirm wo der kopf abgeschlagen wird.. ( wenn man verloren hat)

danach war das spiel vorbei :(

aber sonnst alles super

:)
CCS
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 03.02.2002 - 10:30

Beitrag von CCS »

ich finde in wog3.57 sind die necros viel zu stark wenn der comander ressurect undead kann...

auf einer random map 180% xl 7 comps. hab ich nach 3 monaten nur laepische 12000 skelete
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

sagt mal...warum dauert das installieren so lange? da steht nur please wait und nu warte ich...schon seit 15 minuten oder so...woran liegt das?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:sagt mal...warum dauert das installieren so lange? da steht nur please wait und nu warte ich...schon seit 15 minuten oder so...woran liegt das?

Shadow bei mir war das in 2 min alles erledigt! Hast Du nochen 166 er PC? :D

Ansonsten kann was in der PC-Einstellen nicht i. o. sein, oder Du mußt alles nochmal draufheuen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@mirko *ggg* woher weißt du das mit dem 166er ??? :D *fg* hab wirklich so einen...aber da hab ichs nicht installiert I)
aber trotzdem danke...hat sich schon erledigt beim 3. versuch hats dann endlich geklappt...keine ahnung woran es lag...vielleicht weil noch irgendein programm im hintergrund lief oder so....aber jetzt gehts und der commander is ja auch niedlich :D irgendwie putzig ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@mirko *ggg* woher weißt du das mit dem 166er ??? :D *fg* hab wirklich so einen...aber da hab ichs nicht installiert I)
aber trotzdem danke...hat sich schon erledigt beim 3. versuch hats dann endlich geklappt...keine ahnung woran es lag...vielleicht weil noch irgendein programm im hintergrund lief oder so....aber jetzt gehts und der commander is ja auch niedlich :D irgendwie putzig ;)

jo vorallem der Comander von Orrin! :unschuldig:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

öhm.....von orrin? hab ich noch nicht gesehen? aber die meisten sehen doch gleich aus, oder? jedenfalls hatte ich bisher den eindruck...muß ich gleich mal schaun nachher :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:

Bin seit heute stolzer Besitzer von WoG in der Version 3.57 . Hab es nach etlichen Versuchen endlich zum Laufen bekommen (stolz auf mich bin).

Das ganze Spiel sieht einfach nur genial aus und auch die Musik finde ich sehr gelungen. Freue mich schon auf weitere Maps und Updates :bounce: :) .

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26.01.2004 - 11:22
Wohnort: Bochum

Beitrag von Captain Turner »

Wirklich klasse das WoG-update.Obwohl einige
Artefakte sehr brutal sind.Die Computergegner
sind durch ihre Kampferfahrung sehr mächtig
geworden.Vielleicht bräuchte man noch Artefakte,
die das Einkommen steigern.Denn die neueren und
aufgerüsteten Armeen kosten ein Schweinegeld.
Aber Kämpfe mit diesen Kreaturen sind sehr spaßig.
Der Commander:Geile Erfindung. :D

Noch besser wäre bald eine deutsche Version.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“