Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da die meisten ja bis Sonntag in Dresden sind ( also ich bin ab heut abend nimmer online, da ich ja morgen schon nach Regensburg fahre ) schlage ich vor das wir am Montag beginnen aufzubrechen !?
Tut mir leid, dass ich ne ganze Weile nicht gepostet habe. Im Moment habe ich leider ne Menge Probleme am Hals. Dazu kam zuerst die Sorge um meine Tochter, die schon wieder so schlimm erbrechen musste und dann noch die um einen schwerkranken Freund. Alles zusammen sorgte dafür, dass ich in letzter Zeit nicht das rechte Interesse und die Freude an diesem Spiel aufbringen konnte... Ich werde jetzt einige Posts schreiben, die von der Reihenfolge wohl nicht ganz passen werden, aber Mara muss sich ja noch irgendwie melden und entscheiden... Übrigens, Shadow, ich finde es prima, dass Du unser Gruppenleiter sein wirst.
oh danke mara
dann würd ich mal vorschlagen, daß wir uns alle bei veyra (im quest-thread) einfinden sollten, um dann gemeinsam aufzubrechen....sozusagen bis montag abend oder so dann alle dort in ihren jeweiligen quests....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
also ich würde mal behaupten, daß heute auch die letzten noch posten...
und torak hab ich heut auch onlein gesehen...also sollte sich das ganze doch nu langsam anleiern lassen oder?
wann gehts nu endlich weiter? bin schon gespannt wie ein flitzebogen....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Bei mir läuft gerade alles ziemlich chaotisch ab, hab extremen Stress mit meinen Eltern. Deshalb bin ich noch nich so zum lesen der Posts gekommen, werde ich aber noch nachholen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Auch wenn das Board momentan sehr oft weg ist würde ich trotzdem sagen das mann versuchen sollte weiter zu posten wenn man kann und wenn nicht hier bescheid sagen. Aber nicht das, dass Spiel auf Grund läuft und es hier garnicht mehr weiter geht.
Ok, sobald ich Zeit finde bzw. wieder Onlinezeit habe. Spätestens morgen werd ich posten. Obwohl ich bei euch noch keinen Anhaltspunkt habe, wo ihr euch befindet
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Diablo, du bist so besorgt, ich denke, ich sollte das mal erklären:
Cassie ist von Drakan vor die Stadt versetzt worden, nachdem ihr und ihrem Stamm etwas zugestoßen ist...was weiß ich noch nicht genau - ich will mir das so lange wie möglich offen lassen.
Das ist ein traumatisches Erlebnis und außerdem leidet sie noch an Amnesie (völligem Gedächtnisverlust). Darum hat sie jetzt öfter Flashbacks, wie man das so nennt. Das ist nicht gefährlich, nur halt etwas verwirrend und ich hatte aber vor, sie mal an einen Punkt kommen zu lassen, wo sie die anderen um Hilfe bitten muss, obwohl ihr das nicht gefällt.
Aber keine Angst, die Kleine kippt hier nicht einfach aus den Latschen, dazu ist sie zu robust.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Bin ab Dienstag mal wieder für ne Zeit (maximal 2 Wochen, dann muss ich eh wieder in die Uni... ) bei meinen Eltern, das heisst kein Internet... entweder lasst ihr mich dann aus oder jemand müsste für mich mitposten...
Kann bisher noch keine Aussage darüber machen, wann ich genau wieder zurück bin, da mein Autochen in die Werkstatt muss...