Belial beschwören!?

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 108
Registriert: Do 23.05.2002 - 10:30
Wohnort: 90461 Nürnberg

Beitrag von Chwanito »

Hallo,

kann man eigentlich in der Burg in Köhlerwald den Dämon Belial beschwören? Wenn ja, wie? Hab's nämlich nicht hinbekommenI).
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Jap, kannman ( is 'n Balrog ). Du legst einfach einen einen Feuerkäferbauch in die Fackel, glaub so heißt das Ding in dem Raum mit dem Pentagramm. Und zauberst dann Brennende Hände darauf (Gibts irgendwo einen Zepter für)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Hallo Chwanito ;)

Ja kannst du!Du findest in der Bibliothek einige Hinweise darauf wie du ihn beschwören kannst und einen Zauberstab - Schutz vor Bösen, den du vorher anwenden solltest ;)

(Feuerkäferbauch ins Kohlebecken legen und den Zauberspruch Brennende Hände sprechen - nen Zauberstab dazu findet man auch irgendwo in der Burg).



Grüße

:smokin: Storm :dance2:



edit: @Torak :p mist schneller
Zuletzt geändert von Storm am Di 10.09.2002 - 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi,
@ Torak - so bist du viel sympatischer :rotate:

Also Belial - ich hab ihn beschworen ( aus Zufall ) und meine waffe nicht effektiv ( Paladin Wüstenwind +1 ). Was bringt es eigentlich, Belial zu besiegen ?

:p SKR :p
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Er erzählt dir eigentlich nur die wirkliche Geschichte über die beiden Brüder. Zu mehr brauchst du ihn nich ( getötet hab ich den nich )
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Aber gut sieht der schon aus.
Und da soll ich einen starken Zauberspruch , einen hart erkämpften Käferbauch opfern, nur um mir was anzuhören , was ich vorher wußte :O

:p SKR :p
Benutzeravatar
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 108
Registriert: Do 23.05.2002 - 10:30
Wohnort: 90461 Nürnberg

Beitrag von Chwanito »

Danke für die Info.

Den Feuerkäferbauch hatte ich ja benutzt, nur auf det zaubern bin ich halt nicht gekommen. Kann man das überhaupt, wenn man ein reiner Kämpfer ist?
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ja, mit einem Zepter (findest irgendwo in dem Bereich) kannst du den Zauber anwenden.

SKR: Fuerkäferbäuche hab ich zum wegwerfen :p
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Irgendwie ist man als ein Char der keine magie bei den lustigen extras ( magische gegenstände oder ähnliches ) erschaffen am arsch. Man findet voll oft Bücher in denen gesagt wird wie man z.b. ne Kristallrobe erschafft..

Feuerkäferbauch = kein problem
Quartz = np
zauber ( hab den namen vergessen ) = proobleeem

das is voll scheisse diese reagenzien braucht man normalerweise nich ( naja wenn sie nötig sind, dann fehlen die einem :D )
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Habt Ihr nicht dessen Geständnis beim Urteilsspruch verwendet? ?(
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Urteilsspruch

Beitrag von Abyhsen »

Ja, obwohl ich es eigentlich nicht mehr gebraucht hätte, da ich schon alles aus den Brüder herausgequetscht habe. :))
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“