@Vyper - Schon möglich!
Salonga
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Also Linny, Du hast manchmal schon amüsante Vorstellungen. Im Ernst, woher kommst Du auf sowas? Man kann den Amis ja viel vorwerfen, aber so deppert sind sie nun auch nicht.Linny88 hat geschrieben:Zum Irakkrieg:
Die Usa wollen nach dem Sturz eine Amerikanische Militärregierung als Übergangslösung aufbauen. Das gründet darauf, dass die USA damit die grossen Ölvorkommen für sich beanspruchen, um mit den Saudis als Öllieferant konkurrieren zu können oder um wenigstens unabhängig von den Arabern zu sein. Meiner Meinung nach war die Übergangslösung in Afghanistan annehmbar und durchaus zu gebrauchen, auch im Irak.

Argumente sind niemals Zeitverschwendung.Cassie hat geschrieben:Hey Leute, mal eine Frage:
Aber wenn man so unterschiedliche Standpunkte hat wie ihr alle, dann bringt es nix, hier mit argumentativen Overkill aufzuwarten, das ist völlige Zeitverschwendung. Nicht das ich diesen Thread nicht interessant finde, aber warum verfolgt Ihr sinnlose Ziele?Sprich, jemanden, der völlig von seiner eigenen Meinung überzeugt ist, mit der eigenen Meinung zu bekehren? Das ist - s.o.
Wenn ich auf Leute treffe, die so völlig andere Ansichten haben als ich, spare ich mir für gewöhnlich meinen Atem, weil man sich in der Zeit über viel angenehmere Dinge unterhalten kann
Greetinx, Cassie
D.h. ohne Gedankenaustausch auch von entgegengesetzten Meinungen kommt man auch nicht weiter. Im Gegenteil: Stellt euch mal vor alle hätten eine Einheitsmeinung. Das wäre absoluter Stillstand.Demokratie ist Streitkultur