Nun gut... Deshalb hab ich mich hier über das Angebot, meine Sachen in den Kisten in der Händlergilde zwischenzulagern auch gefreut... Das ging auch erst mal gut, aber irgendwann waren sie auch verschwunden... Ziemlich ärgerlich! Es waren zwar nicht wirklich wichtige Sachen (die hätte ich wahrscheinlich beim Seher auch zurückbekommen). Aber da sieht man mal wieder, dass man nicht jedem vertrauen sollte... Schon gar nicht irgendwelchen windigen Händlern
Bye bye
Lorien







