Erfahrungspunkte am Brunnen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Martin
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Mi 19.12.2001 - 16:46

Erfahrungspunkte am Brunnen

Beitrag von Martin »

Im Moment hab ich nur noch 3 Aufgaben zu erledigen (2 Kristalle und das Buch der Liche), bin aber "erst" auf Level 60. Da ich aber sehr viel Geld habe und jetzt wieder ein "Zirkusmonat" kommt, frage ich mich, ob der "Erfahrungspunkte-Brunnen" in Kriegspire eine obere Grenze hat.
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Japs.........hatta! :D Du kannst mit dem Brunnen maximal Level 182 erreichen, aber das dauert ein Weilchen und benötigt wirklich ne Menge Kohle. Woher die wohl kommen soll :unschuldig:
Egal: Jedenfalls gehts danach nur noch mit Monstermetzeln weiter. Macht aber auch Spaß; auf dem Level :P
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Martin
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Mi 19.12.2001 - 16:46

Beitrag von Martin »

Du hast recht. Man braucht bei lev 60 ca. 240.000 Gold für alle 4 für 1 Level. Um so viele Pyramiden zu erspielen benötigt man ca. 1 Tag, in dieser Zeit bekommt man (beinahe) die entsprechenden Erfahrungspunkte auch durch Monsterkillen... macht ja auch wirklich mehr Spass :respekt:

Liebe Grüße und Danke für die Antwort

Martin
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

@Ephirnion
Es geht sogar noch höher als Level 182 nähmlich bis Level 183 .
Und wenn mann schon solch hohen Level hat kommt es auf das eine Level an :unschuldig:
P.S Wie kann man solche Bildchen neben dem Post erscheinen lassen ?(

Gruss Saur :evilwings: n12
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo sauron!

Dazu musst du in dein Profil gehen und bei "Userpic" ein Bild von deiner Festplatte auswählen und hochladen.
Es darf allerdings maximal 100x100 Pixel groß sein und 100 kB haben.
Ansonsten schau mal in die FAQ, da steht das auch beschrieben ;)

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

@Delta
Ich habe das Bild kopiert und es bei Avatar einfügen wollen aber es ging nicht :bad: Ich hoffe das mir nicht irgendein Administrator
den Avatar gesperrt hat .


Gruss Saur :D n12
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

Ah jetzt ging es endlich . Mein Papa ist eben der Beste . :biggrins: :lol: :beten: :evil3: :klatschen: :gott:




:respekt: meinem Papa :top:



Gruss Saur :evil: n12
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Papa is der beste :gott2: , und sauron hat endlich ein Gesicht :top:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

Und wieso hast du keines mehr ?(




:gott:




Gruss Saur :bounce: n12
Bild



Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Da schau her, mein Ritter hat sich verflüchtigt....hmhm...so, jetzt sollte er wieder das sein :D
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

[Spam]
Dafür ist Saurons Bild jetzt wieder futsch... Böser Papa :D [/Spam]
lg
Khamul
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

Ja wieso hat sich den der Kerl verdrückt ?( Ach so hab in wieder gefangen
Bild



Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
Benutzeravatar
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 156
Registriert: Mo 29.04.2002 - 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega »

ich war gerade in Drachensand (ca. mit Level 25! )
und hab den Schatz abgeholt :)

Und dann hole ich mir "ein paar" Erfahrungspunkte beim Brunnen... nur... bei Level 38, oder so steht dann da nur noch "Erfrischend"! ??? Muss der Brunnen erst regenerieren oder so?
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Omega hat geschrieben: Muss der Brunnen erst regenerieren oder so?
Genau, das, Omega. Nach ein paar Tagen geht es wieder weiter mit Erfahrung trinken... ;)

mara
Bild
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Bei mir hat es sicherlich nicht ein paar Tage gedauert. Ich habe einfach einen Charakter ausgewählt und mich dann vor den Brunnen gestellt, die Leertaste festgeklemmt und voilà. :D
Es stimmt allerdings, dass das Einsammeln der Erfahrungspunkte aus dem Brunnen von kleineren "Zyklen" unterbrochen wird, die aber allesamt nicht sehr lang sind.
Wie gesagt, Omega, halte einfach mal die Leertaste gedrückt oder stell' irgendetwas drauf, wirst schon sehen. :steppen:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 156
Registriert: Mo 29.04.2002 - 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega »

puuuh, danke! ich fing schon an mir Sorgen zu machen! :bussi:



wer macht denn da so Sperren rein? der gehört doch ge''*§§%! :unschuldig:
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Moin
Kann mir hier jemand sagen warum meine Erfahrungspunkte auf 16.777.??? zurückfallen wenn ich eine Aufgabe erledige??? Hat sich auch nach installieren des patches nicht geändert. Und die Drachen haben immernoch nur 1 TP. Ist das normal? ?(
Auf Hilfeeeee hoffend
Gruß Kiara
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Kiara hat geschrieben:Moin
Kann mir hier jemand sagen warum meine Erfahrungspunkte auf 16.777.??? zurückfallen wenn ich eine Aufgabe erledige??? Hat sich auch nach installieren des patches nicht geändert. Und die Drachen haben immernoch nur 1 TP. Ist das normal? ?(
Auf Hilfeeeee hoffend
Gruß Kiara
16.777.216 oder 2 hoch 24 ist nun mal leider das Maximum, was du durch Aufgaben erledigen erreichen kannst...*ggg* Das muss irgendeine Variable sein, die dann überläuft...die Programmierer haben nun mal nicht mit euch Hardcore-spielern gerechnet.

Und die Drachen haben deshalb nur einen TP, weil du die Karte geladen (betreten) hast, bevor du den Patch installiert hast. Beim Respawn müssten die Drachen dann die korrekte Trefferpunktzahl haben...

Übrigens: das weiß ich beides leider nicht durch eigene Erfahrung (bin noch gar nicht so weit), sondern durch aufmerksames Lesen des Forums. Kann ich jedem nur empfehlen, das ist alles schon mindestens drei mal gefragt worden...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Danke für die rasche Antwort!
Weißt du auch ob man das irgendwie ändern kann? Oder darf man nur keine Aufgaben mehr erfüllen??? ( Wo bleibt dann der Sinn des Spiels? ?( )Das mit den Drachen kommt übrigens nicht hin! Ich hab die Karte mehrmals gewechselt. Sie haben immernoch nur einen Punkt! das gleiche ist mit den einen Titanen.
Naja... wird schon werden...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Kiara hat geschrieben:Danke für die rasche Antwort!
Weißt du auch ob man das irgendwie ändern kann? Oder darf man nur keine Aufgaben mehr erfüllen???
Nein, das ändert sich nicht...das heißt erst Aufgaben erfüllen und dann Monstermetzeln nach Herzenslust...
Kiara hat geschrieben:Das mit den Drachen kommt übrigens nicht hin! Ich hab die Karte mehrmals gewechselt. Sie haben immernoch nur einen Punkt! das gleiche ist mit den einen Titanen.
Naja... wird schon werden...
Du hast die Karte das erste Mal aufgerufen, bevor du den Patch installiert hast...das Programm merkt sich natürlich die bereits erzeugten Monster...aber das steht hier auch schon tausendmal drin...lies doch mal die älteren Threads...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“