Erfahrungspunkte am Brunnen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Erfahrungspunkte am Brunnen
Im Moment hab ich nur noch 3 Aufgaben zu erledigen (2 Kristalle und das Buch der Liche), bin aber "erst" auf Level 60. Da ich aber sehr viel Geld habe und jetzt wieder ein "Zirkusmonat" kommt, frage ich mich, ob der "Erfahrungspunkte-Brunnen" in Kriegspire eine obere Grenze hat.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 2860
- Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Japs.........hatta!
Du kannst mit dem Brunnen maximal Level 182 erreichen, aber das dauert ein Weilchen und benötigt wirklich ne Menge Kohle. Woher die wohl kommen soll
Egal: Jedenfalls gehts danach nur noch mit Monstermetzeln weiter. Macht aber auch Spaß; auf dem Level
Egal: Jedenfalls gehts danach nur noch mit Monstermetzeln weiter. Macht aber auch Spaß; auf dem Level
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Du hast recht. Man braucht bei lev 60 ca. 240.000 Gold für alle 4 für 1 Level. Um so viele Pyramiden zu erspielen benötigt man ca. 1 Tag, in dieser Zeit bekommt man (beinahe) die entsprechenden Erfahrungspunkte auch durch Monsterkillen... macht ja auch wirklich mehr Spass
Liebe Grüße und Danke für die Antwort
Martin
Liebe Grüße und Danke für die Antwort
Martin
ich war gerade in Drachensand (ca. mit Level 25! )
und hab den Schatz abgeholt
Und dann hole ich mir "ein paar" Erfahrungspunkte beim Brunnen... nur... bei Level 38, oder so steht dann da nur noch "Erfrischend"! ??? Muss der Brunnen erst regenerieren oder so?
und hab den Schatz abgeholt
Und dann hole ich mir "ein paar" Erfahrungspunkte beim Brunnen... nur... bei Level 38, oder so steht dann da nur noch "Erfrischend"! ??? Muss der Brunnen erst regenerieren oder so?
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 2860
- Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Bei mir hat es sicherlich nicht ein paar Tage gedauert. Ich habe einfach einen Charakter ausgewählt und mich dann vor den Brunnen gestellt, die Leertaste festgeklemmt und voilà.
Es stimmt allerdings, dass das Einsammeln der Erfahrungspunkte aus dem Brunnen von kleineren "Zyklen" unterbrochen wird, die aber allesamt nicht sehr lang sind.
Wie gesagt, Omega, halte einfach mal die Leertaste gedrückt oder stell' irgendetwas drauf, wirst schon sehen.
Es stimmt allerdings, dass das Einsammeln der Erfahrungspunkte aus dem Brunnen von kleineren "Zyklen" unterbrochen wird, die aber allesamt nicht sehr lang sind.
Wie gesagt, Omega, halte einfach mal die Leertaste gedrückt oder stell' irgendetwas drauf, wirst schon sehen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
puuuh, danke! ich fing schon an mir Sorgen zu machen!
wer macht denn da so Sperren rein? der gehört doch ge''*§§%!
wer macht denn da so Sperren rein? der gehört doch ge''*§§%!
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
16.777.216 oder 2 hoch 24 ist nun mal leider das Maximum, was du durch Aufgaben erledigen erreichen kannst...*ggg* Das muss irgendeine Variable sein, die dann überläuft...die Programmierer haben nun mal nicht mit euch Hardcore-spielern gerechnet.Kiara hat geschrieben:Moin
Kann mir hier jemand sagen warum meine Erfahrungspunkte auf 16.777.??? zurückfallen wenn ich eine Aufgabe erledige??? Hat sich auch nach installieren des patches nicht geändert. Und die Drachen haben immernoch nur 1 TP. Ist das normal?![]()
Auf Hilfeeeee hoffend
Gruß Kiara
Und die Drachen haben deshalb nur einen TP, weil du die Karte geladen (betreten) hast, bevor du den Patch installiert hast. Beim Respawn müssten die Drachen dann die korrekte Trefferpunktzahl haben...
Übrigens: das weiß ich beides leider nicht durch eigene Erfahrung (bin noch gar nicht so weit), sondern durch aufmerksames Lesen des Forums. Kann ich jedem nur empfehlen, das ist alles schon mindestens drei mal gefragt worden...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Danke für die rasche Antwort!
Weißt du auch ob man das irgendwie ändern kann? Oder darf man nur keine Aufgaben mehr erfüllen??? ( Wo bleibt dann der Sinn des Spiels?
)Das mit den Drachen kommt übrigens nicht hin! Ich hab die Karte mehrmals gewechselt. Sie haben immernoch nur einen Punkt! das gleiche ist mit den einen Titanen.
Naja... wird schon werden...
Weißt du auch ob man das irgendwie ändern kann? Oder darf man nur keine Aufgaben mehr erfüllen??? ( Wo bleibt dann der Sinn des Spiels?
Naja... wird schon werden...
Nein, das ändert sich nicht...das heißt erst Aufgaben erfüllen und dann Monstermetzeln nach Herzenslust...Kiara hat geschrieben:Danke für die rasche Antwort!
Weißt du auch ob man das irgendwie ändern kann? Oder darf man nur keine Aufgaben mehr erfüllen???
Du hast die Karte das erste Mal aufgerufen, bevor du den Patch installiert hast...das Programm merkt sich natürlich die bereits erzeugten Monster...aber das steht hier auch schon tausendmal drin...lies doch mal die älteren Threads...Kiara hat geschrieben:Das mit den Drachen kommt übrigens nicht hin! Ich hab die Karte mehrmals gewechselt. Sie haben immernoch nur einen Punkt! das gleiche ist mit den einen Titanen.
Naja... wird schon werden...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."







