Musikrichtungen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Meine Musikrichtung ist Heavy Metal. Speziell gesehen ist meine bevorzugte Metalform wohl das Speed-Trash Metal. Allerdings höre ich auch Death, Old School oder auch Gothic.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Megamalmer
- Druide/in

- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ich muss Linny in Schutz nehmen, da ich selber nicht richtig weiß, wie man einen Trennstrich zwischen HipHop und Rap zieht. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal, was ich meistens höre. Pop, in Ordnung, Rock, ja auch......aber ist jetzt auch Gothic dabei oder ein bissel Metal, Trance hin und wieder (schätze mal
)
Aber wie gesagt bin nicht unbedingt musisch gebildet....höre halt gerne wat Lautes
Aber wie gesagt bin nicht unbedingt musisch gebildet....höre halt gerne wat Lautes
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Joa, okay Metaller ham oft nen Hang zu Rollen/Fantasyspielen. Vielleicht kommt´s daher.Ming_Liao hat geschrieben:50 % hören am liebsten Metal und Rock!!!! Dieses Board wird ja immer besser!
@ topic: Ich selber hör hauptsächlich, naja fast ausschließlich Metal. Überwiegend Thrash/Death und Blackmetal.
Metal will never die!
-
Rheuma Kai
- Bursche / Magd

Warum muss man sich nur festlegen? Ich kann nich abstimmen, weil ich sowahl Klassik als auch Rock, Pop, Trance, Hiphop,.... höre.... Und ich kann mich da auf keine Richtung festlegen.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Höre zwar immer noch Metal, aber in den zwei Jahren seit meinem letzten Post in diesem Thread, hat sich wohl irgendwie immer mehr Ska und Reggae in meinen Musikgeschmack eingeschlichen.
Ich denke weil hier immer noch mehr User das Subgenre Punk-Rock hören als den Blues...wobei es sehr guten Blues gibt.
Hi Rheuma !Rheuma kai hat geschrieben: Eine Frage: Wieso gibt es bei den Auswahlmöglichkeiten ein extra Feld Punk-Rock. Ich glaube das ist eher ein Subgenre, da wäre beispielsweise der fehlende Blues besser gewesen.
Ich denke weil hier immer noch mehr User das Subgenre Punk-Rock hören als den Blues...wobei es sehr guten Blues gibt.
Bye
Cast
re
Cast