Hallo,
ich bin's mal wieder mit einem neuen Problem.
Ich bin jetzt bei der besagten Nebelwände Aufgabe und habe auch schon alle Schlüssel in die Säulen gesteckt und die Knöpfe betätigt, aber es öffnet sich keine Tür.
Wie ist das möglich???
Ich bitte um Hilfe.
Schon mal danke,
Mick
Nebelwände Problem
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
mickphilippoussis
- Bursche / Magd

- Nightraven
- Erzdruide/in

Hast Du alle 3 Schlüssel hintereinander in die Säulen gesteckt? Ich
wußte beim ersten Mal auch nicht mehr weiter. Allerdings hatte ich nur die westliche Säule aktiviert und bin dann erst losgezogen, um die beiden anderen Schlüssel zu holen. Hat nicht geklappt und ich habe die Nebelwände nochmal durchgespielt.
Mit einem Rutsch hat es dann funktioniert
wußte beim ersten Mal auch nicht mehr weiter. Allerdings hatte ich nur die westliche Säule aktiviert und bin dann erst losgezogen, um die beiden anderen Schlüssel zu holen. Hat nicht geklappt und ich habe die Nebelwände nochmal durchgespielt.
Mit einem Rutsch hat es dann funktioniert
- faxerobert
- Titan(in)

- SirCaneghem
- Drache

Man muss die drei Schlüsseln sammeln und wenn man sie ALLE hat, steckt man sie auf einmal in die Säulen. Also nicht, zuerst den ersten Schlüssel reinstecken und dann den zweiten suchen!!!!!
wenn das nicht das Problem ist, lad dir einen Bugpatch runter und wenn nicht, hängt es vielleicht am P.C., was ich aber nicht glaube!!!!
wenn das nicht das Problem ist, lad dir einen Bugpatch runter und wenn nicht, hängt es vielleicht am P.C., was ich aber nicht glaube!!!!
-
mickphilippoussis
- Bursche / Magd