Allgemeine Unzufriedenheit
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- hafensaenger
- Erzengel

Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber in letzter Zeit maulen dauerend meine Charakter sie wollen in einer Kneipe speisen und werden verdammt schnell unzufrieden. Dazu habe ich zwei Fragen?
1.) Wie kann man seine Party dauerhaft bei Laune halten?
2.) Wie kann man die Stimmung wieder steigern?(auf 100% oder höher) ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
MFG
Jens
1.) Wie kann man seine Party dauerhaft bei Laune halten?
2.) Wie kann man die Stimmung wieder steigern?(auf 100% oder höher) ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
MFG
Jens
- Xajorkith
- Inquisitor

Schau mal nach.
Es gibt da 6 Lämpchen für Gift, Krankheit usw.
Daneben sind außen noch bis zu 4 kleinere Lämpchen.
Die stehen für:
Ich will mal wieder saufen - Alkohol
Wir sollten ein Hotel aufsuchen - nächtigen
Wir sollten mal wieder eine Kneipe aufsuchen - alkoholfrei
und futtern sollte es auch geben.
Etwas durcheinander bekommen?
Sonst schau ich nochmal nach.
Schau mal nach.
Es gibt da 6 Lämpchen für Gift, Krankheit usw.
Daneben sind außen noch bis zu 4 kleinere Lämpchen.
Die stehen für:
Ich will mal wieder saufen - Alkohol
Wir sollten ein Hotel aufsuchen - nächtigen
Wir sollten mal wieder eine Kneipe aufsuchen - alkoholfrei
und futtern sollte es auch geben.
Etwas durcheinander bekommen?
Sonst schau ich nochmal nach.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

- Inquisitor

war klar das du in Fässern rechnest.
Nachtrag:
Schaut euch Bulburon mal genau an:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... soffen.htm
Achtet auf das kleine Lämpchen neben vergiftet.
Davon gibt es vier Stück.
(Für die welche es noch nicht gesehen haben.)
war klar das du in Fässern rechnest.
Nachtrag:
Schaut euch Bulburon mal genau an:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... soffen.htm
Achtet auf das kleine Lämpchen neben vergiftet.
Davon gibt es vier Stück.
(Für die welche es noch nicht gesehen haben.)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

@hafensänger...manchmal kommt es vor, daß sich die charaktere mit billigsachen nicht so einfach abspeisen lassen...also wenn du deinem char ein brötchen zu mampfen gibst reicht ihm das mitunter nicht...dann nim lieber mal den drachenbraten
also manchmal auch mehrmals was zu futtern/trinken gben....dann klappt das schon...achja ich glaub das maximum ist 100%
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hmmm..., oder sollte man sie von Anfang an gar nicht so verwöhnen? Ganz am Anfang gab es nur eine Stunde Stroh pro Tag, Gaststätten haben sie von innen nur zum Karte aufmachen gesehen. Wenn sie gelb zeigen, werden sie passend versorgt, ein Apfel reicht bisher völlig. Seit dem Tip mit dem Bimmeln sind sie seit einigen Tagen nonstop unterwegs.
Ole, es ist der 7.te Tag, das will noch gar nichts heißen. Auf jeden Fall informiert ein Dialog nach dem Futtern und Trinken. "... erst mal voll" oder so ähnlich. Kann mir vorstellen, dass da was anderes draufsteht, wenn es noch nicht gereicht hat. Man muss wohl speziell drauf achten. Grad diese Dialoge scheinen ja vom Speed kaum beeinflussbar zu sein und blitzen nur kurz auf.
Ole, es ist der 7.te Tag, das will noch gar nichts heißen. Auf jeden Fall informiert ein Dialog nach dem Futtern und Trinken. "... erst mal voll" oder so ähnlich. Kann mir vorstellen, dass da was anderes draufsteht, wenn es noch nicht gereicht hat. Man muss wohl speziell drauf achten. Grad diese Dialoge scheinen ja vom Speed kaum beeinflussbar zu sein und blitzen nur kurz auf.
tztztz was muß ich da sehenOmega-X hat geschrieben:Hmmm..., oder sollte man sie von Anfang an gar nicht so verwöhnen? Ganz am Anfang gab es nur eine Stunde Stroh pro Tag, Gaststätten haben sie von innen nur zum Karte aufmachen gesehen. Wenn sie gelb zeigen, werden sie passend versorgt, ein Apfel reicht bisher völlig. Seit dem Tip mit dem Bimmeln sind sie seit einigen Tagen nonstop unterwegs.
Gönn deine Leuten ruhig mal ein erholsames Schläfchen Omega, du wirst sehen sie sind danach viel besser drauf
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Je länger eine Party eine sehr gute Räumlichkeit benutzt, um so länger ist das Durchhaltevermögen und die Zufriedenheit. 
Davon abgesehen, meine Party kommt nur ins Hotel wenn alle am Meutern sind und ich die Leutz nicht verlieren will.
Davon abgesehen, meine Party kommt nur ins Hotel wenn alle am Meutern sind und ich die Leutz nicht verlieren will.
Zuletzt geändert von erni am Mi 16.10.2002 - 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich les immer nur "Sklaventreiber".
Hab mir selbst in der Hölle nichts geschenkt, meine Chars beginnen hart, spartanisch und gerecht, wie es echten Helden geziemt.
Grad hat der Chef nach einer Kneip(p)kur verlangt. Doch es ist Cedelin, jeder überhastete Schritt kann den Untergang in Form von ohne weiteres 7 Rotlingen der starken Art bedeuten. Außerdem würden (bin grad jetzt in einen Stau geraten) sehr nahe Bürger bei den langen Kämpfen sämtliche Heilmittel nehmen. Also wird er sich gedulden und systematisch durchkämpfen müssen. Aber dann gibt es die wohlverdiente Orgie. Hoffentlich gibt es Wildschwein nicht in Pfefferminzsouce. Meine Helden würden schreiend die Baustelle verlassen.
Aber erst mal hinkommen. Momentan sieht es wirklich nicht so doll aus. Die sind sehr schnell und haben mich hinten beim Fluss ziemlich eingekreist. - Das werden mehr statt weniger. Wie damals bei der Hydra, nur eben Individuen statt Köpfe.
CU
Omega-X
Grad hat der Chef nach einer Kneip(p)kur verlangt. Doch es ist Cedelin, jeder überhastete Schritt kann den Untergang in Form von ohne weiteres 7 Rotlingen der starken Art bedeuten. Außerdem würden (bin grad jetzt in einen Stau geraten) sehr nahe Bürger bei den langen Kämpfen sämtliche Heilmittel nehmen. Also wird er sich gedulden und systematisch durchkämpfen müssen. Aber dann gibt es die wohlverdiente Orgie. Hoffentlich gibt es Wildschwein nicht in Pfefferminzsouce. Meine Helden würden schreiend die Baustelle verlassen.
Aber erst mal hinkommen. Momentan sieht es wirklich nicht so doll aus. Die sind sehr schnell und haben mich hinten beim Fluss ziemlich eingekreist. - Das werden mehr statt weniger. Wie damals bei der Hydra, nur eben Individuen statt Köpfe.
CU
Omega-X
- hafensaenger
- Erzengel

Hallo Leute. Nochmal recht herzlichen Dank für all eure Tipps.
Erna hatte volkommen recht und ihr anderen auch. Ich hab des Pudels Kern gefunden. Mein alter Char "Trunks" ist ein hoffnungsloser Alki mit dem Charm einer Kaulquappe.
Als wenn das nicht schon genug wäre ist er noch total verpennt.
Aber Dank eurer Tipps ist "Trunks" kuriert. Wenn ihr so weiter macht kann er vielleicht bald Berge versetzen . Jedenfalls nochmal ein großes Dankeschön an alle für ihre tollen Tipps.
MFG
Jens
Erna hatte volkommen recht und ihr anderen auch. Ich hab des Pudels Kern gefunden. Mein alter Char "Trunks" ist ein hoffnungsloser Alki mit dem Charm einer Kaulquappe.
Als wenn das nicht schon genug wäre ist er noch total verpennt.
Aber Dank eurer Tipps ist "Trunks" kuriert. Wenn ihr so weiter macht kann er vielleicht bald Berge versetzen . Jedenfalls nochmal ein großes Dankeschön an alle für ihre tollen Tipps.
MFG
Jens