Wo bitte gehts lang?

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Morninglord
Goblin
Goblin

Wo bitte gehts lang?

Beitrag von Morninglord »

Also so langsam reichts!Morrowind ist zwar,neben der BG Serie,dass absolute Top Rollenspiel aber da sind einige Schnitzer drin die es einem spieltechnisch gesehen echt versauen können!Ich hab jetzt eine Orakel Quest vom kaiserlichen Kult in Ebenherz angenommen und soll nun die Axt Schädelbrecher finden.Die gute Orakeltante sagt zu mir wie schon oft vorher:frag einen Dunmer-Gelehrten,was ich dann auch zwecks benötigter Wegbeschreibung tat.Dieser wiederum sagte zu mir,dass die Axt in einer verschütteten Daedra Ruine zu finden sei die man über die Halle der toten erreichen könne.Ich solle also nach einem Grab in der Nähe einer Daedra Ruine ausschau halten, nichts leichter als dass,nur gibt es auf Vvardenfell gut geschätzt um die 40-50 solcher Ruinen! :( Ich habs echt versucht und nun schon die gesamte Bitterküste und Sheogorad abgeklappert aber keine Ruine dieser "ausführlichen"Beschreibung nach gefunden-also Hilfe-bitte!!!!
PS:Kennt einer ne Seite wo alle Quests aufgelistet mit Lösung stehen? Nicht dass man dass nötig hätte, aber bei manchen Quests ist die Wegbeschreibung nun einmal,wie soll ich sagen,nicht gerade Touristen geeignet :)

Grüße vom Sonnenkind :winken:
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Schau mal hier
Da sollten inzwischen alle Quests aufgeführt sein.
Jon Snow - "Winter is coming."
Morninglord
Goblin
Goblin

Beitrag von Morninglord »

Genau wonach ich gesucht habe, Danke :)
Grüße vom Sonnenkind :winken:
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.

church of Lathandar
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“